Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FF schrieb:War gestern Abend bei 3 deutschen LIDL: Alle Ladegeräte seit Mo. ausverkauft.
Wer noch eins über hat, bitte bei mir melden.
Vielleicht kommt es noch bei uns in Ö.
Huricane2033 schrieb:was würde eigentlich passieren wenn ich das ladegerät an mehrere parallelgeschaltete batterien anschließe die zusammen mehr als 120Ah haben? dauert das dann nur ewig lange bis die voll sind oder schaltet das gerät dann ab oder wie? normalerweise muss das gerät jede batterie egal wie groß aufladen können auch wenn es ewig dauern würde. oder ist das ein trick des herstellers der so eine angabe einfach macht damit sich besitzer größerer batterien ein größeres und somit teureres modell kaufen?
wieso sollte das gerät denn zu heiß werden? wird ein ladegerät heißer je voller die batterien werden? ich hatte das gerät 11stunden an einer batterie dran und es wurde gerade mal etwas warm. bin es seit montag fast am dauerbenutzen und es wird nie wirklich warm oder heiß. ich denke einfach mal das ist ein trick vom hersteller oder eine marketingstrategie. die denken sich wohl das es beschwerden geben würde wenn man 2 tage braucht um eine große batterie (mehr als 120Ah) aufzuladen. deshalb schreiben die nur bis 120Ah drauf damit der kunde nicht meckern kann und von seinem umtauschrecht keinen gebrauch macht. werde es ja sehen wenn ich meine zusatzbatterien drin habe ob das gerät es schafft oder ne fehlermeldung rausgibt.
ich glaube da hilft wirklich nur testen und gucken was bei rauskommt.
Wienrulz schrieb:In Österreich ist es nicht im Angebot/käuflich!
mfg