Robi
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robert Koscec
Ich würde auch einmessen lassen,weil ich nicht wie früher meine Zeit im Auto verbringen möchte/kann kein Equipment mehr besitze und auch nicht wie früher extra einen windoof-lapp kaufe oder irgendwas auf meinen Mac schmeißen möchte außerdem können das mansche mittlerweile sogar besser .Ich sehe die Problematik und das Negative das entstehen kann ,aber man sollte auch einmal das positive betrachten wenn so eine Liste existieren würde!Heutzutage ist das Hobby auf wenige Freaks zusammengeschrumpft,durch viele Gründe klar .Aber ein Grund ist auch das viele Newcomer welche keinen technischen Background haben und auch keine Erfahrung mit dem DSP-Zeitalter überfordert sind und dann irgendwann das Handtuch schmeissen.Natürlich gibt es Kunden welche zum Händler gehen und komplett einbauen und einmessen lassen,das ist aber eine andere Geschichte.
In den USA gab es (ob es noch gibt ??)Firmen welche allein nur mit Einmessen und optimieren beschäftigt waren.Bei unserem dünnen Markt müssten es Händler oder Privatpersonen übernehmen.
In den USA gab es (ob es noch gibt ??)Firmen welche allein nur mit Einmessen und optimieren beschäftigt waren.Bei unserem dünnen Markt müssten es Händler oder Privatpersonen übernehmen.