Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst dich gern melden.Mahlzeit.
Ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. Neues Auto Neu/Alte Anlage..
Erste Bilder bei mir in der Galerie 🙂
Jetzt suche ich demnächst auch jemanden der mir beim einstellen etwas unter die Arme greifen kann..
Habe mich schon mal ein wenig selber dran getraut allerdings bis auf die groben "ich mache erstmal nix kaputt" Frequenzweichen Einstellungen hat mein einfach mal rum probieren alles eher verschlimmbessert
Wobei ich auch kein wirkliches Messequipment habe (Messmicro Vom Denon Heimkino Sytem und einfach mal geguckt was so geht... seinbar SEHR wenig
Wenn also jemand mal Lust/Zeit hat oder eine Gute Adresse kennt wäre ich super dankbar
Bin auch bereit etwas zu fahren das wäre an einem Wochenende nicht das Problem.
Raum Hemer/Dortmund/Lüdenscheid/Arnsberg und umgebung.
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Der Fussel
Wenns um ne Grundeinstellung geht, kannst du zu mir nach Arnsberg kommen, nehme auch nix dafür.
Richtige Einstellung empfehle ich den macone, mit dem schraube ich in Paderborn. Und wir trinken Bier. Aber er macht es trotzdem sehr gut.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kurze Frage, wenn ich einen AyA Juror als Einsteller an meine Anlage lasse, hat das Auswirkungen auf die Startklasse? Und wenn ja, inwieweit hat es das wenn nach dem Einstellen Änderungen vorgenommen werden?
korrekt...Kurze Frage, wenn ich einen AyA Juror als Einsteller an meine Anlage lasse, hat das Auswirkungen auf die Startklasse? Und wenn ja, inwieweit hat es das wenn nach dem Einstellen Änderungen vorgenommen werden?
Hallo dann darfst du nicht mehr in den Einsteiger Klassen starten.