Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles machbar. Wenn ihm das nicht zu weit weg ist. Frage ist nur, wie Stefan schon fragte... Aya tauglich oder lieber vernünftig Musik hören.
Das wäre sogar für mich Interessant, weis zwar nicht genau wohin ich da müsste aber ausgehend davon das die WoofaAYA in Rahden war, und ich denke das er dann dort zumindest in der Nähe wohnen wird,.. knapp 200km.. das wären mir die fähigen Ohren aber definitiv wert, aber erstmal muss meiner Messfertig werden und dazu muss ich erstmal eine Subwooferlösung finden
Du kommst doch aus Dortmund? Ich bin jeden Tag in Dortmund unterwegs, wenn es nur mal darum geht einzupegeln oder grob einzustellen können wir das gern machen, dann packe ich das Messmikro ein. Fürs richtige Einstellen würde ich dir den macone aus Paderborn empfehlen, da bin ich des öfteren zum basteln und schrauben.
Ich weiß nicht welches Ziel bei der Einstellung angestrebt wird (Wettbewerb oder persönlicher Geschmack) aber in Cuxhaven wohnen doch Achim und Melli, evtl greifen die dir ein wenig unter die Arme.
Grüße Micha
Ja die galt tatsächlich dir.
Achim hat sich ja sogar schon darauf gemeldet.
Grüße Micha
Ich könnte helfen. Komme aus Fulda.Kennt jemand einen erfahrenen Einmesser im Raum Koblenz - Mainz ?
Geht um ein 2 Wege System an Bit Ten.
Der kann empfohlen werden.
kann ich unterschreiben!Ja der Wölfi kann, erwähnen sollten wir aber auch unseren Conny Wolf in Neuwied und den Alex von der Car Hifi Zone in Mainz.