G
Guest
Guest
gibt es den eine ich glaube nicht, den so soll es sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist ein Bass dann gut, wenn er zu 100% zum Rest der Musik passt... also nicht als Subwoofer zu empfinden ist, sondern eben einfach Bass macht wenn er da sein soll!
Dopolus schrieb:Das ist wie die Sache mit den 2 TMT's pro Seite. Klanglich ist einer immer besser, da man 2 einfach nicht 100% aufeinander abstimmen kann. Wenn man das aber in kauf nimmt, hat man ein vielfaches an Spaß gewonnen, wenn man 2 pro Seite fährt.
Soundtrailer schrieb:Dopolus schrieb:Das ist wie die Sache mit den 2 TMT's pro Seite. Klanglich ist einer immer besser, da man 2 einfach nicht 100% aufeinander abstimmen kann. Wenn man das aber in kauf nimmt, hat man ein vielfaches an Spaß gewonnen, wenn man 2 pro Seite fährt.
das stimmt so nicht ganz. es geht, die chasis müssen nur optimal zueinander eingebaut werden.
bimbel schrieb:Soundtrailer schrieb:Dopolus schrieb:Das ist wie die Sache mit den 2 TMT's pro Seite. Klanglich ist einer immer besser, da man 2 einfach nicht 100% aufeinander abstimmen kann. Wenn man das aber in kauf nimmt, hat man ein vielfaches an Spaß gewonnen, wenn man 2 pro Seite fährt.
das stimmt so nicht ganz. es geht, die chasis müssen nur optimal zueinander eingebaut werden.
das is aber nicht gerade geringer aufwand, da wäre es einfacher gleich ein 20er oder 25er chassis zu verwenden
2 stück 13er sind immer schneller als ein 16er unsw. du hast immer den stärkeren antrieb bei in etwa gleicher membranfläche.
2 motoren in einem auto.
Das hat auch keiner bezweifelt. Ich habe ja gesagt, der Spaßfaktor mit 2 TMT's pro Seite steigt enorm an. Die können (bei richtigem Einbau, richtiger Wahl der Komponenten usw) schneller, Knalliger und mit viel mehr Spaß spielen.2 stück 13er sind immer schneller als ein 16er unsw. du hast immer den stärkeren antrieb bei in etwa gleicher membranfläche.
2 motoren in einem auto.