Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich total schade -.- ich würd gern sehe, was der da so macht. Vor allem im Bassbereich. Ich hatte noch nie einen EQ-Eingriff im Sub. Aber der scheint um 50-60Hz auch zu Pushen bei mir. Würd mir das gern mal genauer angucken.Die Werte des Auto EQ werden nicht angezeigt.
Der Bärtige schrieb:Was der Bauer nicht kennt...... nix für ungut.
Sich mit nem 0815 Einmesssystem beschäftigen, aber ein externes 150 Euro Messsystem verurteilen.
Da standen 150€ gegen 8500€. Das war kein Vergleich.Mit welcher Glättung hat Martin gemessen und mit welcher dein Händler? Das könnte der Grund sein
1. Messprogramm, Mittelwertbildung beim schwenken um den Kopf vorn herum mit leichtem Verweilen an den Ohren (wie vom Messprogramm vorgegeben)Wie wurde gemessen?
Dopolus schrieb:1. Messprogramm, Mittelwertbildung beim schwenken um den Kopf vorn herum mit leichtem Verweilen an den Ohren (wie vom Messprogramm vorgegeben)Wie wurde gemessen?
2. Mittelwertbildung aus 45sec Messung, schwenken um den Kopf mit Verweilen an den Ohren, Auflösung 0,3dB.
Ich kann den EQ in 0,5dB-Schritten einstellen. Da man etwas genauer messen sollte als man einstellen kann, erschienen mir 0,3dB als ausreichend.
Aber jetzt bitte keine Fragen mehr -.- wir schreiben ja allen möglichen schund hier in den Fred. Wenn da mal jemand was über's Radio sucht, dann hat er's schwer...
Ich hoffe, das kann ich auch bald nutzen. Aber scheinbar soll's einfach nicht sein