Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yoshio schrieb:Ich hab nicht gesagt dass Sie Dumm sind - das kam aus deiner Ecke - .
db-phil schrieb:Aber was, wenn der Händler es dann nicht nach dem schnellen einbauen auch nicht noch gratis einmisst, und keinen lecker Kaffee mit dir trinkt und keine Tips gibt?
db-phil schrieb:Aber was, wenn der Händler (...)
unser Fehler..Stoack schrieb:Mensch Phil, guck doch mal unter seinen Mitgliedsnamen - er ist doch selber Fachhändler.
Dopolus schrieb:Naja, ich trag mein Geld gern zum Händler. Und da er an dem Ding auch nicht sooooo viel verdient hat, war der Preis schon ok. Kann er ja nix für, dass es hier so viel kostet. Aber dafür bin ich ihm ein weiteres Mal treu geblieben. Das ist mir die 300€ wert. Und er zahlt es mir jedes mal wieder zurück, in dem er mir sein Einstellwerkzeug zur Verfügung stellt, mich seine Werkzeuge benutzen lässt, nicht wegen jeder Öse und jeder Schraube gleich Geld sehen will...usw.
Ich denke, ich habe da schon wesentlich mehr als 300€ durch gespart und darum bereue ich keinen Cent.
Garantie hin oder her. Aber wenn ein Händler sieht, dass man ihm treu bleibt, dann wird er es einem auch danken.
Es gibt genug Leute die sich ewig beraten lassen, kostenlos Kaffee saufen und den Krempel dann doch irgendwo im Internet bestellen. Als Stammkunde sollte man dann also mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen wie es besser geht. Dazu gehört auch, dass man am Anfang vielleicht mal mehr bezahlt, als in dubiosen Internetshops oder gar im Ausland.
Früher oder später purzeln die Preise dann ganz von allein...
habe ich noch nicht erlebt.allerdings schwankt die !qualität
dynamik fehlt
unddeutlich weniger in die "anschlaggrenze" meiner tmt
würde ich sagen, deine HT's sind etwas zu hoch gepegelt und das hast du dann einfach mit dem EQ glattgebügelt.Mitteltonbereich vom HXD2...deutlich angenehmer und vor allem "schöner"
Passarati schrieb:Moin,
meine Liebste hat mir zu Weihnachten die BT-Box (CD-BTB200) geschenkt.
Angeschlossen, funktioniert wunderbar.
Aber: Ich kann das Telefonbuch meines antiquirten Handys Nokia 6230 nicht übertragen.
Ich habe auch nicht rausgefunden, wie ich einige Nummer manuell speichern kann.
Könnt Ihr mir da helfen?
Oder muss doch mal ein neues Handy her?
Welche gehen zu 100%
ein Gitternetz ist bei mir drin, zumindest habe ich jede zweite Zeile hellgrau hinterlegt.Dopolus schrieb:Hey Danke,
ist für mich zwar schon zu viel Info, aber die Tabelle mit dem EQ ist nützlich. Hab sie mir sofort ausgedruckt.
Nur sollte da auch noch ein Gitternetz rein. Denn beim Ausdrucken hat man sonst keinen Überblick, in welcher Zeile man ist.
Der Kasten "Zündung an, Radio aus, rechten Drehknopf gedrückt halten" Naja, wer`s mag. Aber der wird eh immer gleich eingestellt. Daran ändert man ja nix großartig. Nur ein mal
Außerdem ist in der Auflistung der Menüpunkt 2 unvollständig. Das ist eigentlich der einzig wichtige Punkt. Dort steht in deiner Liste "Sub". Man kann dort aber weiter blättern und auch HT und TT ab- und anschalten. Dort werden also die Ausgänge verwaltet.
Trotzdem wirklich eine sehr sehr hilfreiche Sache. Ich trage dort gleich morgen früh meine Werte ein. Herzlichen Dank für die Mühe
Du musst die dann schon dunkelgrau hinterlegen. Hellgrau wird nicht mit ausgedruckt. Zumindest bei mir nicht. Auf dem Ausdruck war alles weiß und dann findet man sich kaum zurecht.ein Gitternetz ist bei mir drin, zumindest habe ich jede zweite Zeile hellgrau hinterlegt.
bei mir wird es ausgedruckt. Hab aber einen Laserdrucker.Dopolus schrieb:Du musst die dann schon dunkelgrau hinterlegen. Hellgrau wird nicht mit ausgedruckt. Zumindest bei mir nicht. Auf dem Ausdruck war alles weiß und dann findet man sich kaum zurecht.ein Gitternetz ist bei mir drin, zumindest habe ich jede zweite Zeile hellgrau hinterlegt.
Hab das aber natürlich angepasst.