Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JanSQ schrieb:Hallo,
das ist bei Anschluss nur ueber Dauerplus normal.
Solange Spannung am Schaltplus anliegt ist das Geraet im "Standby"
Jan
JanSQ schrieb:Hallo,
das ist bei Anschluss nur ueber Dauerplus normal.
Solange Spannung am Schaltplus anliegt ist das Geraet im "Standby"
Jan
Gut zu wissen, dann geh ich auf dem nächsten Treffen erst mal ne Runde mit meiner Fernbedienung spazierenUnd davon abgesehen...
Wenn man sein Radio wirklich nur mit Dauerplus versorgt, dann kann jeder das Gerät von aussen einschalten!
Passarati schrieb:in der aktuellen AutoHifi war das P99RS nun endlich mal in einem richtigem Test
Das Fazit mit kurzen Worten wiedergegeben: BRETT.
Grüße
Andreas
MrWoofa schrieb:toll und wieso ist die AH bei mir noch nicht angekommen? Hat letzte Ausgabe auch ewig gedauert bis die da war
Milan2000 schrieb:MrWoofa schrieb:toll und wieso ist die AH bei mir noch nicht angekommen? Hat letzte Ausgabe auch ewig gedauert bis die da war
Das war bei mir auch so, als ich sie noch abonniert hatte - Kumpel von mir hat sie immer 2 Wochen (!!) vor mir bekommen und ich teils erst nachdem ich sie auch am Kiosk schon gesehen habe. Diese Direktzustellung über eigene Boten ist da mitunter doch bissl fehlerbehaftet
MrWoofa schrieb:So,
zum Test des P99 in der AH sag ich mal nix... nichtmal den seitengetrennten EQ erwähnt, lustigerweise hatsmitmal 48dB Flankensteilheit und und... Ein wahre Aussage dennoch: Die Fernbedienung hat eine gleich hochhwertige Anfaßqualität wie das Radio ^^ aber ich mag das P99 trotzdem
Habe gestern ein wenig gemessen:
Radio aus: ca. 200mA fließen über den Dauerplus, auch mit abgezogenem USB Stick oder abgeklemmten Remote,
Bedienteil ab (ich mußte die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen wie das geht!): es fließen nur noch 3mA (drei!). Gratulation zu dieser Fehlplanung, Pioneer!
Also, wenns Ato mal ein paar Tage steht, Bedienteil ab und alles wird gut.
Ich würde eher sagen: Eine Fehlkonstruktion!Black-Fox schrieb:... nur ein wenig umständlich
ich nehme es nie ab....bin zu faul....in Worms gibt es keine böse BubenMilan2000 schrieb:Ähm... Wenns Auto steht eigentlich IMMER Bedienteil ab -