Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Sören,B.A. schrieb:Moin Passarati,
aber das ist genau dass was ich nicht will. Also ich möchte keine seperate Stromversorgung. Und wenn ich katarakt richtig verstanden hat, braucht die ja kaum Strom, so das dass passen sollte.
MfG
Sören
nur mal ne blöde rutine frage: Die Uhr im Standby ist schon aus oder?MrWoofa schrieb:Bedienteil abnehmen hab ich mal sowas von garkein Bock drauf... noch nie gemacht, ausser ich park mal in Berlin oder Frankfurt am Straßenrand (was bisher zum Glück je nur 1x vorkam ^^)
CAN-Bus Adapter? Was ist das?
Radio bekommt von der Stromverteilung im Kofferraum Dauerplus. Und nein, auch wenn der Zündplus ab ist, zieht das Radio fröhlich weiter seine 200mA. Antenne ist nicht verbaut bei mir.
Dieses Problem gabs bei mir schon im A3 und auch schon beim P90, ich habs allerdings immer auf den Wechsler geschoben, da dieser Dauerplus haben muß weil er sonst bei jedes Mal Strom dran erst 5 min CDs sortiert hat.
B.A. schrieb:Muss man eigentlich das "Door-Mute" Kabel anschließen oder kann man das Kabel auch einfach unberührt lassen wenn man das nicht nutzen möchte?
Hat jemand diese Funktion in gebrauch?
Genau das hält mich nämlich auch davon ab... ich hab keine Lust diese blöde Strippe noch zu ziehen.Dopolus schrieb:Find die Idee geil. War aber zu faul -.-
bimbel schrieb:du darfst bei der innenleuchte nicht ans birnchen, sondern an das geschaltete Kabel, dann gehts immer wenn eine tür auf geht aber nicht wenn du das licht manuell an machst
Das würd ich gern mal sehen...wenn vorher + anliegt und beim öffnen der Tür -
doomgenick schrieb:Vielleicht wurde es schon erwähnt und ich habe es überlesen, aber wie kann man den BEEP deaktivieren? Bzw kann man es überhaupt? Ich habe nix gefunden!
Gruß Dominik