Mein neues P99RS

Hab noch eins vergessen:

99rs-inside-6.JPG

Hammer, das gefaellt mah sehr..wie kriegst jetzt das flipdown? knopf vom vw radio genutzt?

Frage?
habe ja das samsung galaxy tab und nun die org. Halterung fuer das auto, da steht in der anleitung ,das ich nun die klinke nutzen kann ,so das ich soundausgabe auch an das radio schicken kann. geht das z.b mit der klinke verbindung am display des dex p99rs?wenn ja was muss ich im radio als signalquelle waehlen? aux?!
blutooth geht ja auch am radio selber, aber ohne zusatzgeraert ,kann ich glaube das samasung nicht anmelden od ?welche vorteile im handling ergeben sich dann?
danke und gruss

:???: keiner ne Antwort fuer mich, bin zu Faul ,die Anleitung zu lesen ;) ..na gut ich kann gar net lesen :wall:
Gruß

Also um Klinke zu nutzen (2,5!) musst du einfach nur länger auf "CD auswerfen drücken damit sich das Display klappt und dann kannst du alles per Klinke anschließen und per AUX abspielen lassen.

Aber warum ließt dir nicht einfach mal die BA durch :keks: ...

Türlich ist das Aux in!

Zumindest konnte ich problemlos mein Laptop dort anschließen und darüber das Rauschen einspielen und auch jede andere Art von Musik ;)

Bei meinem Testlauf nahm das P99RS das Testsignal nicht an. Aber gut zu wissen. Dann werde ich es die Tage nochmal aus seiner Verpackung entnehmen.

Auszug aus der Bedienungsanleitung.. hab ich auch nicht gewusst. Danke

Programmquelle AUX1:
Beim Anschluss eines Zusatzgeräts über ein
2,5-mm-Klinkenkabel
1 Drücken und halten Sie h/Open gedrückt,
um die Frontplatte zu entriegeln.
Der AUX1-Eingang wird zugänglich.
2 Schließen Sie den 2,5 mm-Stereo-Anschlussstecker
an den AUX1-Eingang dieses
Geräts an.
Dieses Zusatzgerät wird automatisch als
AUX1 identifiziert.

Danke dir Lukas... ach so mit lesen(naja und das dann auch noch verstehen!) habe ich es net :) bin grafiker..lol

kannst noch was zum bluetooth sagen? habe den Traum ,das ich ins Auto steige und automatisch mein handy sich an das pio anmeldet und ich dann ohne klinke ,die soundausgabe an den lautsprechern habe :)
od. was kann man sonst so dolles an features nutzen bei bluetooth? bin da neu in dieser sache.
Greetz from Berlin

Bluetooth funktioniert beim P99 in Verbindung mit der Black Box ganz gut. Das Handy verbindet sich automatisch wenn man das P99 anmacht. Das Telefonbuch lässt sich je nach Handy Modell auf das P99 übertragen und wird dort fest gespeichert (also nicht über SIM Acces). Das Einzigste was bei mir noch nicht so ganz rund läuft ist die Sprachqaulität. Mein gegenüber beschwert sich ab und zu das er mich schlecht verstehe. Ich denke hier muss ich noch die richtige Position des Micros finden. Momentan ist es am Spiegel montiert.
Musikstreaming hab ich nur mal kurz getestet, funktioniert auch, hab jetzt aber nicht auf Details oder Qualität geachtet.

Kurzes feedback... mit klinke und aux1 geht wunderbar.....sieht zwar net schoen aus ,wenn die kabel aussen lang laufen ,aber ,wenn man mal im stau steht ,dann laesst sich schoen im kinofeeling mal nen filmchen mit der richtigen sounduntermalung sehen+ hoeren..hehehe geil...
danke nochmals an alle.
gruss

Ich konnte auch ausfindig machen, weshalb es bei mir nicht angenommen wurde -> Kabelbruch im nagelneuen Adapterkabel...

@MeisterEIT ahh danke... na den sollte ich mir mal kaufen und schoen verlegen, ist sicherlich um ein vielfaches eleganter.
gruss

Eine Erfahrung von mir, die hier glaub ich noch nicht aufgetaucht ist:

Die Spannung der Spannungsanzeige wird am geschalteten Plus abgegriffen, also je nach dem welche Schaltung davor hängt,
ist die falsche Anzeige der Spannung erklärbar :hammer:

Ich habs nun mit einem Relai, welches den Dauerplus auf den geschalteten durchschaltet gelöst :)

Habe ein Problem. Das Radio meldet jetzt immer "Check USB" auch wenn ich kein Stick,Festplatte etc. dran habe. Die Festplatte läuft auch nicht an wenn man sie anschließt. Das USB Kabel was aus dem Radio kommt hat aber keine Beschädigung...

Gibt es für das USB Kabel eine extra Sicherung oder so? Beim Unfall hat es die Festplatte zerstört, vielleicht gab es da einen Kurzen oder so?

Hi,
in der Anleitung (die du ja auch hast!) steht:

CHECK USB
-Der USB-Anschluss oder das USB-Kabel wurde kurzgeschlossen.
-Das angeschlossene USB-Speichermedium verbraucht mehr als 500mA (maximal zulässiger Stromverbrauch)

Kannst hoffen, dass es da eine Sicherung gibt. Sonst sieht's wohl schlecht aus...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Ja habe ich auch schon gelesen, aber es bringt mich nicht weiter ;)

Speichermedium ging sonst ja auch immer ohne Probleme und zieht keine 500mA (auch nen kleinen Stick probiert) Kurzschluss... wo soll der her kommen? Das Kabel hat keinerlei Beschädigung und das Radio funktioniert an sich perfekt. Kann wenn dann wirklich nur durch die Festplatte gekommen sein beim Unfall, aber was geht denn da kaputt?

Hat jemand das P99RS schon mal offen gehabt?

Gruß

Zurück
Oben Unten