Passarati, ich meinte nicht, dass er wieder von vorne anfängt bei den Liedern. Das macht das P99RS ganz fein und spielt immer ab da weiter wo man es ausgeschaltet/umgeschaltet hat. ABER ich meine mal angenommen man hat 100 Ordner und insgesamt 300 Unterordner. Nun ist man im Ordner 55 und hat dort z.B. 10 Alben von einem Interpret. Also sagen wir man ist bei Ordner 55 und es wählt den 3. Ordner aus. Nun will man vom gleichen Interpret aber den Ordner 10 hören. Wenn man jetzt "am Rad dreht" (um in die Auswahl zu gelangen) startet er wieder bei Ordner 1 mit der Auswahl und man muss sich wieder bis zu dem Ordner durchkämpfen wo man hin will.
Wäre extrem viel genialer und zufriedenstellender, wenn man am Rad dreht und dann genau bei dem Lied oder wenigstens Ordner anfängt, wo man gerade ist und nicht immer beim ersten in der Liste...
Das ist so im großen und ganzen das einzige was mich wirklich stört am Radio (zusammen mit dem Zufallsmodus) was so ziemlich jedes billige Radio hinbekommt. Aber ich würde es trotzdem immer wieder kaufen