Mein neues P99RS

Lumpi23 schrieb:
Vorsicht Halbwissen: USB-Buchsen, die beide als Host deklariert sind und eine Versorgungsspannung raushauen, sollte man vllt nicht mal eben so miteinander kreuzverbinden.

Entweder der USB-Controller auf dem Mainboard macht die Grätsche oder der Controller im DEX macht die Biege.

Wenns ein OTG Port ist gehts...aber ich vermute es ist keiner. Also lassen :)

Wisst ihr, ob das P99RS auch exFAT unterstützt? Wollt gerade meine Festplatte formatieren und sehe da, dass Win 7 nut NTFS und exFAT kann...

Versuchs, anstonsten google mal nach win7 fat32 formatieren da gibs nen tool womit man es auch unter win7machen kann, habe ich auch gemacht ;)

Crazy-Potatogun schrieb:
Wisst ihr, ob das P99RS auch exFAT unterstützt? Wollt gerade meine Festplatte formatieren und sehe da, dass Win 7 nut NTFS und exFAT kann...

Wird exFAT nicht von allen Geräten unterstüzt, die auch FAT32 unterstützen?

Keine Ahnung, daher frage ich hier ja :p

Edit:

Error 23, also "Festplatte wurde nicht mit FAT16/FAT32 formatiert...

Somit klappt es also nicht. Werde dann mal nach einem Tool schauen womit es geht.

Also das program was ich verwendete heißt h2format sollten anleitungen und download in google zu finden sein ;)

So liebe Leutz... Das P99RS nimmt die 250GB Platte ohne Murren an. ABER... kann man es dem Radio irgendwie "angewöhnen", dass es bei der Ordnerwahl auf den zuletzt gewählten Ordner geht und nicht immer auf den ersten?
Also sobald ich "am Rad drehe" :stupid: :hammer: also am rechten ;) dann kommt man ja in die "Vorwahl" rein. Das ist aber ziemlich besch... eiden wenn man 500 Ordner drauf hat und immer wieder den ganzen Ordnerbaum durchzappen muss um wieder zu XY zu kommen -.-

Falls man das nicht ändern kann... welche Ordnerstruktur benutzt ihr so um möglichst schnell zum Ziel zu kommen?

Einfach nur alphabetische Ordner erstellen? Oder erst unterteilen in Rock, Techno usw...

Die frage würde mich auch mal interessieren ob des geht...

Ist schon bei meinem ipod mit 32gb schlecht!
Einfach Playlisten anlegen oder Genre umbenennen :keks:

Sonst noch gute Vorschläge? 250GB nur Musik sind nämlich garnicht mal sooo wenig :ugly:

Ich überlege ja, ob ich es einfach nur Order A,B,C... anlege oder erst einmal in die verschiedenen Genres unterteile und dort dann nach Alphabet oder ganz anders?

Was ich auch bemängeln muss ist der Zufallsmodus -.- Ich dachte, dass der so funktioniert wie ich es von jedem Radio bisher kannte, dass ich beim weiterzappen auch auf ein zufälliges Lied komme. Aber nein - das P99RS geht dann wirklich nur ein Lied weiter und wechselt nur beim Liedende auf ein zufälliges Lied. Also einfach mal durchzappen bis was durch Zufall kommt, was man hören will ist nicht drin. Mann muss dann immer kurz zurückspulen und das vorherige Lied zu Ende spielen lassen, damit es zufällig ein anderes wählt. Ist meiner Meinung nach seeeehr stressig :wall:

Falls es auch anders geht, dann bitte melden ;)

Ich habs bei mir nach Genres unterteilt, wobei ich auch keine 250Gb im Auto dabei habe ;)

Und das Weiterspringen auf ein zufälliges Lied geht leider echt nicht - auch beim P88 schon nicht. Das war eine sehr elegente Funktion von meinem damaligen P77 - dort hat man draufgedrückt für Random und rechts links gedrückt für das direkt nächste bzw. vorherige Lied...
In der Zwischenzeit habe ich mich aber damit abgefunden, dass das leider Geschichte ist.

Weiß jemand von euch nach welchem Kriterium das P99RS die Datein sortiert? Jedenfalls nicht nach Alphabet, was es nicht gerade leichter macht -.-

steht irgendwo im Thread....

Irgendwie nach letztem Änderungsdatum der Datei und der Aufspielzeitpunkt spielt auch ne Rolle. Voll doof.
A-z wäre viel sinnvoller

Jo, wenn ich ehrlich bin regt mich das Pioneer deswegen voll auf... Da mag es noch so shey klingen und einzustellen sein -.-
Da muss ich mir dann ja echt nicht die Mühe mit A-Z machen.
Ich habe jetzt einfach 2 Ordner angelegt (Wav/Mp3) und diese in verschiedene Genres unterteilt. Muss ich halt etwas umständlicher suchen.

Was schon mal riiiichtig super wäre, wäre dass das Radio zum letzten Ordner zurückginge bei der erneuten Suche und nicht immer wieder bis zum Anfang. Frage mich echt, was sich die Leute dabei denken wenn sie so etwas entwickeln?!?

Jaaaa die liebe Useabilitiy von der HU... Muss sagen, dass die mich auch ziemlich stört. Nur findet man leider kein Gerät am Markt, das genausoviel kann, aber dafür besser zu bedienen ist...

@Lukas
Schau nochmal hier im Thread! Es gibt ne Software, die Dir Deine Daten nach dem Alphabet sortiert :)

Sind ja zum Glück nur 60 Seiten :) Aber nach Alphabet sortiert habe ich es ja auf der Festplatte... Problem ist aber, dass das P99RS es willkürlich (oder nach Änderungsdatum oder so) umsortiert -.-

Mir ist ne Frage aufgekommen, die scheinbar noch nicht im Thread gefragt wurde, und zwar:
Wo misst das Radio die Bordspannung, zwischen Dauerplus und Masse, oder zwischen Schaltplus und Masse?

Zurück
Oben Unten