Mein neues P99RS

ja gut... das ist natürlich nen sonderfall... ich geh halt immer vom signaltechnisch bestem wege aus, also möglichst wenig steckverbindungen

:thumbsup: also y-Kabel Cinch ist da Nico,das Andere suchst du aus dem Lager zusammen od. wie machen wah das?
Danke euch für die Hilfe.
Gruss

Achtung der Front-Aux-In ist nicht 3,5mm-Mini-Klinke sondern 2,5mm-Miniklinke
...nur das es keine missverstaendnisse gibt...

ah danke lonestarr. .also sollte so einer passen? Artikelnummer: 350221389842
@nico
aeh zu conrad? kenn nur das in steglitz...na ob ich das die tage schaffe...kaese...sonst bestell ich das.(siehe oben)
gruss

stimmt die ist ja kleiner als normale kleine klinke oO noch garnet aufgefallen :hammer:

hab ich schon berichtet, dass meine Platte jetzt soweit läuft, P99 braucht nur 15-20sec jedes mal, bis es anfängt zu spielen...

lstarrr schrieb:
ah danke lonestarr. .also sollte so einer passen? Artikelnummer: 350221389842
@nico
aeh zu conrad? kenn nur das in steglitz...na ob ich das die tage schaffe...kaese...sonst bestell ich das.(siehe oben)
gruss
Conrad gibt's an der Urania, also bei "uns" um die Ecke. Ansonsten könntest Du das auch im Media Markt oder so kriegen. ich hab so'n kleines leider nicht. Kann mal bei cine fragen, morgen..

Könntet ihr nochmal gerade eben was zur maximalen Festplattengröße sagen? Wenn ich es richtig deute, dann liegt diese bei rund 250gb und 500 Ordnern, richtig?

Muss die Festplatte auf FAT32 formatiert werden um anerkannt zu werden?

Gruß

Also die festplatte muss laut bda fat oder fat32 formatiert sein, soweit ich weiß, auslesen kann das radio 500ordner danach hört er quasi auf die ordner auszulesen und die von mir ermittelte, bei meinem radio mögliche partitionsgröße liegt bei 250gb (wenn ich mich net irre gerad mit handy online)

Hat schon mal jemand den USB-Eingang vom P99 mit dem PC verbunden? Würde mich mal interessieren was passiert.

Crazy-Potatogun schrieb:
Könntet ihr nochmal gerade eben was zur maximalen Festplattengröße sagen? Wenn ich es richtig deute, dann liegt diese bei rund 250gb und 500 Ordnern, richtig?

Muss die Festplatte auf FAT32 formatiert werden um anerkannt zu werden?

Gruß

Bei mir ist bei 160GB Schluss. :cry:

Creddy schrieb:
Hat schon mal jemand den USB-Eingang vom P99 mit dem PC verbunden? Würde mich mal interessieren was passiert.
Da kann man sich dann Pong freischalten. Der Fahrer spielt dann mit dem linken und der Beifahrer mit dem rechten Regler.... :hammer:

Vorsicht Halbwissen: USB-Buchsen, die beide als Host deklariert sind und eine Versorgungsspannung raushauen, sollte man vllt nicht mal eben so miteinander kreuzverbinden.

Entweder der USB-Controller auf dem Mainboard macht die Grätsche oder der Controller im DEX macht die Biege.

Deshalb auch das "vermutlich"...
Hab meine "Vermutungen" mal vorsorgehalber gelöscht ;)

Ich vermute ja auch nur, aber das mit dem Pong freischalten wäre natürlich cool! :hammer:

Deine Vermutung is auch einleuchtend ;) Hatte den Strom vergessen, der von beiden Geräten ausgegeben wird. Jetzt zu spekulieren, obs da ne Sicherung gibt, wäre wohl verantwortungslos ;)

Ja, los, traut euch! Ich will Pong spielen!!! :D

Funktioniert!

p99rspongfli9.jpg

:keks:

Zurück
Oben Unten