Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brings mit..lstarrr schrieb:also y-Kabel Cinch ist da Nico,das Andere suchst du aus dem Lager zusammen od. wie machen wah das?
Danke euch für die Hilfe.
Gruss
Conrad gibt's an der Urania, also bei "uns" um die Ecke. Ansonsten könntest Du das auch im Media Markt oder so kriegen. ich hab so'n kleines leider nicht. Kann mal bei cine fragen, morgen..lstarrr schrieb:ah danke lonestarr. .also sollte so einer passen? Artikelnummer: 350221389842
@nico
aeh zu conrad? kenn nur das in steglitz...na ob ich das die tage schaffe...kaese...sonst bestell ich das.(siehe oben)
gruss
Crazy-Potatogun schrieb:Könntet ihr nochmal gerade eben was zur maximalen Festplattengröße sagen? Wenn ich es richtig deute, dann liegt diese bei rund 250gb und 500 Ordnern, richtig?
Muss die Festplatte auf FAT32 formatiert werden um anerkannt zu werden?
Gruß
Da kann man sich dann Pong freischalten. Der Fahrer spielt dann mit dem linken und der Beifahrer mit dem rechten Regler....Creddy schrieb:Hat schon mal jemand den USB-Eingang vom P99 mit dem PC verbunden? Würde mich mal interessieren was passiert.