Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stergi schrieb:..
würd gern die lenkradfernbedienung als solche nutzen können
Stergi schrieb:es geht um die empfangbarkeit, nicht um die handhabung, das ist eine andere geschichte ^^
Stergi schrieb:muss ich mir mal anschaun, empfängt das p99 von der besser als die vom p99?
vil. muss ich bei mir auch einfach mal ne neue bat. einpflanzen, muss ich mal messen
@ Meister
hm... die Hauptrichtung wär dann fast rückwärts ich muss die fernbedienung ja fast schon in das p99 halten, damit das mal reagiert...
Stergi schrieb:muss ich mir mal anschaun, empfängt das p99 von der besser als die vom p99?
.....
Der Bärtige schrieb:Stergi schrieb:muss ich mir mal anschaun, empfängt das p99 von der besser als die vom p99?
vil. muss ich bei mir auch einfach mal ne neue bat. einpflanzen, muss ich mal messen
@ Meister
hm... die Hauptrichtung wär dann fast rückwärts ich muss die fernbedienung ja fast schon in das p99 halten, damit das mal reagiert...
Das hat bei mir immer bestens funktioniert
genau das hab ich mich auch gefragt. Ist er denn an?sofern der Empfänger an ist dürfte es kein Problem darstellen oO