Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d^gn schrieb:vergleiche bitte nicht die leute aus dem forum mit endkunden auf dem ganzen planeten die produkte werden nicht für uns gebaut die wirklich wert drauf legen sondern für die idioten so einfach ist das
d^gn schrieb:nee dann lässt du dich beischeissen so rum ^^
und nein nicht alle aber die meisten die solche produkte kaufen denn es überwiegt ganz einfach
klar ist es nicht toll aber warum kommt ihr plötzlich jetzt auf den trichter wenn das schon seit jahren so ist und habt euch nie beschwert?
Fortissimo schrieb:Und jetzt aber zurück zum teuflischen Messprozedere....
ER hat um Zurückhaltung von Diskussionen gebeten...und da es SEIN Thread ist...
Fortissimo schrieb:Ich glaube die Asiaten verwechseln gerne die TrueRMS Leistung mit Maximalleistung
Und wenn dann noch von einkanaliger 4 Ohm Leistung auf gebrückt 4 Ohm Leistung "hochgerechnet" wird
Soundscape schrieb:Die Asiaten sind auch nicht dafür verantwortlich, was für Leistungswerte in der Produktbeschreibung angegeben sind!
Soundscape schrieb:Fortissimo schrieb:Ich glaube die Asiaten verwechseln gerne die TrueRMS Leistung mit Maximalleistung
Und wenn dann noch von einkanaliger 4 Ohm Leistung auf gebrückt 4 Ohm Leistung "hochgerechnet" wird
Die Asiaten sind auch nicht dafür verantwortlich, was für Leistungswerte in der Produktbeschreibung angegeben sind!
Boltar schrieb:Ich persönlich finde 2 x knapp 80 Watt 225 Watt Brücke für 99 euro absolut ok !!!
Boltar schrieb:Ich persönlich finde 2 x knapp 80 Watt 225 Watt Brücke für 99 euro absolut ok !!!
Es wird, wenn dann einen eigenen Thread nur mit Messungen geben...Stefan schrieb:Ich hab' ab dem ersten entsprechenden OT-Beitrag per Mod-Benachrichtigung um Teilung des Threads gebeten. Vielleicht wird's ja erhört.