Affenfresse01 schrieb:
nix nur da ich den w7 Gekauft hatte und mir Rat holen wolte .
Aber da die nix besseres zu tuhen haben als meine Rechtschreibung zu kritisieren wenn ich es halt nich anderes Gelernt habe mein Gott macht euch ine Hose echt . wenn ich alles mit jedem ,.?! schreiben Würde und alles richtig schreiben Würde dann brauch ich so end lange für son Text aber Finde ich echt Schade dass, Leute nur auf einem Rumhacken ich wette mit euch ihr habt auch macken keiner ist Perfekt .
Und dabei will ich es nur gut und mir Rat Holen wie ich alles Ordentlich mache aber dein dann nicht Danke werde mit Googel schon klar kommen und ich bin wohl nicht der erst mit diesen Problemen ^^ danke
Liest du eigentlich auch, was dir geschrieben wird ?
90 % der Leute, die dir hier helfen, achten gar nicht auf deine Rechtschreibschwäche ...
Ein Bruchteil erwähnt nur, dass du wenigstens Satzzeichen benutzen sollst.
Satzzeichen gehören nicht zur Rechtschreibung, sondern zur Grammatik.
Ich gehe nicht davon aus, dass du so sprichst, wie du schreibst.
Irgendwann muss der Mensch auch mal Luft holen.
Satzzeichen fördern die Betonung und machen Texte verständlicher.
Unverständliche Texte nehmen jegliche Lust zu helfen.
Die Leute hier sind so fair und bieten dir in ihrer Freizeit ihre Hilfe an, damit du dir deinen Traum von einer guten Musikanlage verwirklichen kannst.
Dann sei du bitte so fair zu den Leute und nutze Satzzeichen, um deine Fragen und Aussagen verständlicher zu machen.
Ich denke mal, bevor du das nicht änderst, wird hier wahrscheinlich keiner mehr schreiben.
Ich bezweifle, dass Google das Fachwissen der Klangfuzzis auch nur annährend wiedergeben kann.
Es wird eher der Fall sein, dass so viele verschiedene Informationen auf dich einwirken (die zum Großteil wahrscheinlich auch noch Unsinn sind), dass du dein Projekt lieber sein lässt, als weiter in Google nach Ergebnissen zu suchen.
Mach es dir nicht so schwer ... hier bekommst du alle Infos, die du brauchst.
Eine Info die du hier nicht bekommst, brauchst du auch nicht.
Gruß und so ...
BassSuchti
Okay, ich hab mit dem Thread nichts zu tun, aber ich hab ihn mir komplett durchgelesen (einige Beiträge mehrmals) und kann die Verhaltensweise einiger User durchaus nachvollziehen.