Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ht kann auch kurzfristig 200watt schlucken
Benny, sei nicht böse, aber das hört sich so an, als ob man die Leistung eines Motors aus der Menge des getankten Sprits ableiten wollte.
Denkt ihr dabei auch daran, dass viele Endstufen mit viel Leistung bei geringerer Leistungsangabe noch ziemlich klirren, also eigentlich wesentlich schlechter sind, sobald man nicht permanent Leistung abruft?
Denkt ihr dabei auch daran, dass viele Endstufen mit viel Leistung bei geringerer Leistungsangabe noch ziemlich klirren, also eigentlich wesentlich schlechter sind, sobald man nicht permanent Leistung abruft?
Diesen Klirr-Effekt kann man aber vernachlässigen wenn man überwiegend gehobene Pegel hört oder irre ich mich da...?
Danke für den informativen sachhaltigen Post nach dem vielen Blabla![]()
Wir wissen doch alle was mit zu wenig oder zu viel Leistung auf Dauer passiert.
Was muss der AMP für eine Leistung im unteren Frequenzbereich bringen, wenn ich den Leistungs-Transistoren ein hochpass-gefiltertes Signal ab 3000Hz zur Verfügung stelle? --> Keine oder?Der Amp bringt die Leistung im gesamten Frequenzbereich, nur der Anteil der notwendigen Leistung im Hochton bei der Wiedergabe von Musik ist wesentlich geringer.
das unterstützt ja nur noch weiter meinen Gedankengang. Wo sollen denn dann die >90W von zugeführten 100W hin?@eric: such mal bei wiki nach Lautsprechern (Thema Wirkungsgrad). Der Prozentsatz der Energie die in Musik gewandelt wird ist außer bei PA Material deutlich unter dem einer Glühlampe in Licht.