MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

• Ersteller Ersteller Frank M aus C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das teil lässt sich doch sicher auch außerhalb eines autos verwenden? :ugly:

hier ordentlich Wind machen, aber noch nicht liefern können :D :D :cry: :wall: :hammer: :ugly:

Habs durch gelesen ... den ungefähren Preis gesehen ... und bin erregt :liebe:

Hi,
habe ich etwas überlesen oder was ist EQseitig möglich pro Kanal`???

Ansonsten klingt das sehr interessant, wie sieht es mit Grundrauschen aus, wann lieferbar, welche Preise mit Bedienteil, etc.
Gruß

Hi,

Du hast keine feste anzahl, der prozessor hat eine bestimmte rechenleistung und ein band verbraucht so und so viel. du kannst bei 1357,8 herz mit güte 3 -2db absenken, kein problem :keks: und das denke ich locker 10 mal? pro kanal, die setups die präsentiert wurden und reel waren lagen unter 20% rechenleistung :keks:

Genau DEN bräuchte ich nun ;)
Braucht nur noch n Anschluß für nen Pegelregler...

Hier noch ein paar Info´s:

Gearbeitet wird nur noch am Gehäusefinish. Nullserienmodelle (technisch identisch mit der Serie) sind verfügbar und in einigen Auto´s verbaut, habe ich auch einigen Händlern schon angeboten. Wer einen haben will kann kurzfristig bei uns rumkommen.
"Lieferbar" wird er dennoch nie werden, der Weg zum Händler muss schon sein.

Preise: Der Prozessor mit Standart-Programmierkabel (dazu später mehr) kostet 499 Euro. Das Bedienteil wird bei 89 Euro liegen.
Viele Extra´s, Optionen und Sonderwünsche: Auf Anfrage.

@Gack: Verwechsel ich Dich gerade oder haben wir Heute Mittag noch telefoniert?

@Timmy: Absolut korrekt, es können EQ-Bänder gesetzt werden so lange Rechenleistung zur Verfügung steht. Ein simulierter PXA-H100 liegt z.B. bei 14% Rechenleistung (5 param. Bänder, 3-Wege Aktivweiche).

Zu den EQ´s und Filtern: Ob die Summe am Eingang oder ein Kanal spezifisch gefiltert werden soll liegt frei im ermessen des Einsteller´s - alles ist möglich.

@MillenChi: Wofür ein Pegelsteller? Kannst Du ganz simpel via USB vom Car-PC aus steuern....

Später mehr....

Gruß Frank

Den Pegelsteller will ich haben, weil ich dem PC (meine HU) nicht traue.
Hatte das Prob zwar noch nie, aber es könnte ja sein, dass der PC sich bei max Pegel aufhängt.
Ausserdem hab ich extra n Blende gebaut in dem ein Hauptpegelregler (für Prozessor) und ein Pegelregler für Sub eingebaut sind ;)
download/file.php?id=2539&mode=view

Thomas schrieb:
Hmmm,
wann gehts denn mit dem FuVoDs weiter? :cry:

Grüße

Hmmm - bisher gibt´s nicht mal ein Feedback ob Deiner läuft :keks:

Aber mal im Ernst: Generell kann FuDsVo schon fast alles und ist eine sehr gute Basis für eigene Projekte. Würde mich freuen wenn mal einer ein paar Meßreihen macht, vielleicht mal ein Netzteil baut, mal ein USB-Kabel anschließt und mal ein bisschen mit ihm kommuniziert....da geht im Moment aber mal nix.
Bei Windows-Oberfläche und Java kann ich nicht helfen, das wäre aber jetzt erst mal der nächste Schritt.

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
Thomas schrieb:
Hmmm,
wann gehts denn mit dem FuVoDs weiter? :cry:

Grüße

Hmmm - bisher gibt´s nicht mal ein Feedback ob Deiner läuft :keks:

Aber mal im Ernst: Generell kann FuDsVo schon fast alles und ist eine sehr gute Basis für eigene Projekte. Würde mich freuen wenn mal einer ein paar Meßreihen macht, vielleicht mal ein Netzteil baut, mal ein USB-Kabel anschließt und mal ein bisschen mit ihm kommuniziert....da geht im Moment aber mal nix.
Bei Windows-Oberfläche und Java kann ich nicht helfen, das wäre aber jetzt erst mal der nächste Schritt.

Gruß Frank

Wie sagt Herr Stromberg so gern:
Läuft! :hammer:
Ja, ich komme zur Zeit leider zu nix,
meine Görliche stehn hier auch noch ohne BR-Öffnung herum und am WE muss ich erstma umziehn.

GRüße

Aufjedenfall mal :thumbsup: super projekt! finds klasse was du immer so aufn markt haust!

Hi,
na das nenn ich dann mal geil, ein Prozzi den ich frei nach eigenem Gusto einstellen und konfigurieren kann, das ist geil!!!

Machst du evtl. auch Hochpegeleingänge(weil du schreibst das er auch an OEM-Heads geht bzw. dafür nutzbar wäre)???
Gruß

Morgen Frank,

hammer was Du da auf den Markt wirfst!

Wie läuft sowas denn ab... Man kommt zu Euch (oder halt zu einem Händler der den MM vertreibt) und kann den Prozessor verbauen und einstellen lassen. Bekommt man dann eine einweisung und kann zukünftig selber einstellen? Oder muss man grundsätzlich von Euch einstellen lassen?

Wenn nicht, schliesse ich den Prozzi ähnlich dem BitOne einfach am Lappi an und komme dann in die Einstellungen?

Bin auf mehr Details und Bilder gespannt! Ähnelt wirklich etwas den KX Treibern.

Wie groß ist der Prozzi denn vom Gehäuse her?

Gruß Thies

Der Prozzi ist n bissl grösser wie ein H100, aber sehr kompakt! Hälfte vom BitOne ca.

Einstellen kann man, wenn man damit umgehen kann, später auch selbst am laptop oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten