MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag ja sein... Aber nich jeder wohnt nen paar km von Celle weg.... bei mir z.B. wärens 1,5tkm Hin- und Rückfahrt.

(M)ein Traum! - dann stell ich mal die gute alte Frage, ob inzwischen jemand einen vernünftigen portablen MP3-Player weiss!? - Würde sofort meine HU rausschmeissen..

iPad mit externer Soundkarte und Digitalausgang :keks:

art-audio schrieb:
iPad mit externer Soundkarte und Digitalausgang :keks:

sorry fürs OT

aber wo willst denn den Müll ordentlich integrieren :?:

Das Teil kannst maximal als ausklapp Tablett ala Essenstischen in nem Flugzeug einbauen
was Bedienung während der Fahrt nicht einfacher macht

UND dann geht das Lego Spielen mit externer Soundkarte an der Baustelle auch los

Ich versteh den Hype um das angebissene halbverrottete Obst net

OT OFF

odie schrieb:

Er hat eine elegante Lösung gefunden: iPad im Auto. Da bekommt der Ausdruck "Quick out-Halterung" bei Autoradios gleich eine ganz neue Bedeutung :D .

Man kann dann auch mit seiner Headunit e-mails abrufen :keks:

Die Software war glaube ich von Texas instrument, kann man dort Kostenlos runterladen, mitgeliefert wird sie aber nicht aus Lizenzgründen, da die Lizenz ja beim Download VON frank auf FRANK geschrieben wird.

Grüüße

art-audio schrieb:
odie schrieb:

Er hat eine elegante Lösung gefunden: iPad im Auto. Da bekommt der Ausdruck "Quick out-Halterung" bei Autoradios gleich eine ganz neue Bedeutung :D .

Man kann dann auch mit seiner Headunit e-mails abrufen :keks:
Was außerordentlich wichtig ist. Natürlich während der Fahrt. :taetschel:
Naja, zum Glück hat jeder seine eingenen Prioritäten.

Diese (sehr gleile) Halterung kannst Du Dir mal gerne einbauen lassen.
Logisch kann man viel machen, nur wer bezahlt das alles....?

Grüße

Kann die Apple Diskussion bitte in den bereits bestehenden, dafür vorgesehenen Threads fortgeführt werden?

Sorry :keks:

Dann machen wir da einfach weiter:
((( atom ))) schrieb:
(M)ein Traum! - dann stell ich mal die gute alte Frage, ob inzwischen jemand einen vernünftigen portablen MP3-Player weiss!? - Würde sofort meine HU rausschmeissen..

Wann und wo kann ich den bestellen? Was wird er in etwa kosten?
Mit dem endgeilen Gerät sind endlich keine Grenzen mehr da!!

lg vom geflashten Dominik

Frank M aus C schrieb:
Wer einen haben will kann kurzfristig bei uns rumkommen.
"Lieferbar" wird er dennoch nie werden, der Weg zum Händler muss schon sein.

Preise: Der Prozessor mit Standart-Programmierkabel (dazu später mehr) kostet 499 Euro. Das Bedienteil wird bei 89 Euro liegen.
Viele Extra´s, Optionen und Sonderwünsche: Auf Anfrage.

:taetschel:

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="Frank M aus C":1yma5e35]Wer einen haben will kann kurzfristig bei uns rumkommen.
"Lieferbar" wird er dennoch nie werden, der Weg zum Händler muss schon sein.

Preise: Der Prozessor mit Standart-Programmierkabel (dazu später mehr) kostet 499 Euro. Das Bedienteil wird bei 89 Euro liegen.
Viele Extra´s, Optionen und Sonderwünsche: Auf Anfrage.

:taetschel:[/quote:1yma5e35]

Find ich persönlich schwachsinnig.
Es gibt nunmal nicht nur in Norddeutschland Leute die wissen was carhifi ist. Was ist mit Österreichern, Schweizern usw?

Lest doch mal alles, es wird ein Netz von Fachhändlern etabliert und gut!
Für jeden sollte dann was erreichbar sein!

verstehe nicht mal 1% von dem ganzen fachchinesich aber das was ich verstehe klingt ja bombastisch.

:thumbsup:

und der preis ist doch mal bombe :bang:

vllt. wird ja auch ein fachhändler dieses teil in seinem programm aufnehmen. dann werd ich ersthaft drüber nachdenken

Das ist auch der Grund warums nur über Fachhändler geht, das Ding kann echt so viel und sollte halt einmal fachkundig erklärt/eingestellt werden!

db-phil schrieb:
Lest doch mal alles, es wird ein Netz von Fachhändlern etabliert und gut!
Für jeden sollte dann was erreichbar sein!

Klar, ist ja Franks Ding...

Nur damit schränkt er den Kundenkreis erheblich(!) ein, das sollte dann aber auch klar sein... :hippi:

Wie dem auch sei... es ist seine Entscheidung!

Ja war ja auch net bös gemeint...andererseits kann man mit falscher einstellung mal ganz schnell seine halbe anlage abrauchen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten