Mindmap - now in action

Man muß alle Frequenzen die man einstellen will (Weiche und EQ) mal 2 nehmen, sprich will man bei 300Hz trennen, muß man 600 einstellen...

Vielleicht einfach nur ein Software-Fehler ... dann ist das auch schnell behoben.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Vielleicht einfach nur ein Software-Fehler ... dann ist das auch schnell behoben.

Gruß
Konni

würd ich auch vermuten, denn meiner macht 1:1 das was ich in der GUI eingebe
LP erzeugt einen LP, HP Filter erzeugt einen HP und zwar genau an den Werten die ich eingebe

Gruß
Markus

Bei dem 46er, den ich in der Hand hatte, war der Wert beim Einmessen wirklich extrem sauber PASSEND wiedererkennbar.

Gruß,
Andy.

Ich glaube auch, dass es ein Softwarefehler ist.

Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Verbindung zum pc klappt ab und zu nicht, lies sich aber meist schnell beheben.

Lg

Das mit den Frequenzen Faktor 2 ist ein bekanntes Problem. Hatte ich auch.
Frank kann da helfen. Es ist wohl ein kleiner Softwarebug, der in allen neueren Versionen behoben ist.

Am besten Frank anrufen und/oder schreiben, dass ihr auch betroffen seid, Frequenzen um den Faktor 2 verkehrt.

Grüße

servus!

mir is da grad was aufgefallen!

ich hatte seit anfang oktober probleme das adjust programm zu starten,weis nich ob das noch wem so ging!
auf jedenfall habe ich die tage einfach mal das datum in windows auf oktober 2010 umgestellt und auf einmal hat adjust wieder funktioniert!

wem das noch so geht das adjust nichtmehr funzt kann das ja auch mal probieren!

grüße

Wie geil, ein Oktober-2011-Problem, die Welt wird untergehen! :woot:

Ich hab das gleiche Problem (aber noch keinen MindMap), und kann den Fehler sowie den Fix bestätigen.
Mit Jahr 2010 funzt die Software wieder.
Davor hat sich das Programm mit Ausblenden des Splash-Screens am Anfang gleich mit geschlossen, ich habs auf ein zerschossenes Java geschoben... :ugly:

MfG

so neu is das Thema aber nun wirklich nimmer
- kuckt einfach mal auf Seite 30
3. Posting von unten

:keks:

Hmm, bei mir ging das Log ja nur so weit:
application.name : Frank Miketta Adjust
application.version : 1.0.400
java.version : 1.6.0_26
java.home : D:\Programme\Java\jre6
try to parse file : de/frank_miketta/adjust/v1_00/config/MainApp.xml
try to parse file : de/frank_miketta/adjust/v1_00/config/alias.xml
try to parse file : de/frank_miketta/adjust/v1_00/config/startup.xml
Ich hab das also als anderes Problem aufgefasst, weil es ja gar nicht bis zum Ansprechen des Ports kommt (im Demo-Mode ja sowieso irrelevant)...

Aber gut, wieder was gelernt :D

MfG

Bischen Geduld, neue Software soll noch dieses jahr kommen.

Lg

Kleine Anmerkung...

Mit der neuen "komfortableren" Bedienoberfläche macht das Einstellen auch Spass!
Tolles Gerät! EQ, Beweichung, LZK Punktgenau :thumbsup: :woot: :woot: :woot:

Sodele, mein MindMap ist auch drin.

Soweit ich das beurteilen kann:

a) ist die Lautstärkereglung bei DigiOut über die HighLevel Ausgänge noch nicht ganz ausgereift. Bei jedem Liedanfang ist die Lautstärke für ca. eine halbe Sekunde viel zu hoch und senkt sich dann wieder. Beim ersten Mal habe ich einen totalen Schock bekommen :hammer: edit: Problem ist bekannt und wird behoben :) Sowas nenn ich Service :thumbsup:

b) Der Sound ist gut, gefällt, es kommt Dynamik raus und sonst fehlt es auch erstmal an nichts, genaueres dazu erst später :bang:

Hallo,

war nicht mal die Rede davon, dass Frank auch einen Most-Bus Adapter anbieten wird? Also so etwas wie den DA 1 Bit?

Hallo Mario,

auf seiner Seite steht auch ein Adapter, aber der ist erstmal nur für Audi zu haben.
Ob dieser auch für andere Hersteller kommt, wirst du ihn am besten mal selbst fragen müssen.

Dein DA 1 Bit läuft wohl noch nicht, oder ?
Schon etwas schwach, das er für den Preis nicht läuft.
Einen MoBridge konntest du noch nicht testen, oder ?
Ein anderer Mercedes steht nicht zur verfügung, wo du den mal anklemmen könntest ?
Wenn der dann einen offiziell unterstütze HU und da dann geht oder nicht, weisst du ja zumindest schon mal ob es am DA1 selbst oder am Auto/Radio liegt.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten