Mindmap - now in action

Ja. Diesen Hinweis habe ich auch schon erhalten :hammer:

Bin nur nen Mensch, der ungern wegen ner kleinen banalen Info nen anderen Menschen beim arbeiten stört :wall:

*hust* Von euch hat nicht zufällig schon wer die "offizielle" Version vom MM46 verbaut und kann mir den ungefähren Preis per PN weitergeben? *hust*

mfg Maik

Ich habe ein Problem mit dem Prozzi:
Gestern einkaufen gefahren => Alles okay
Wieder eingestiegen => Es kommt kein Sound (aber Grundrauschen aus den Boxen...) Wahrscheinlich ist der Prozzi abgestürzt.
Heute Morgen wollte ich den Prozzi zurücksetzen, leider startet die Software (die vor 4 Tagen noch lief) nicht mehr. Ich sehe das Fenster wo ich "Einverstanden" klicken muss, doch bevor ich dazu komme, beendet sich das Progamm.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Michael

@Toppi, stell das Datum mal etwas zurück....

Das Datum vom Notebook (Also Windows)?!?

@Jan Wir haben Sonntag ;)

Ja...aber auch an einem tag in der Woche wirds bestimmt schwer :)

Ich würde mal Stromlos machen...dann wieder anklemmen

Hast Du es schon selbst erfahren?
Wenn ich wirklich Hilfe gebraucht hab, hat mir Frank IMMER geholfen.
Hin und wieder musste ich mehrmals anrufen bis er Zeit hatte (was aber absolut KEIN Problem ist).

Also schön mal den Ball flach halten!
Er ist immerhin eine OneManShow und keine große Firma!
Und hat in kürzerer Zeit mehr geschafft als ATF!

So böse wars nicht gemeint. Nur ist es allgemein bekannt, das eben KEIN professioneller Support verfügbar /nur begrenzt verfügbar ist.

Das ist schade, da wie du schon sagst es bestimmt ein Interessantes Konzept ist.

Es ist ein Profi. Allerdings halt nur EIN Profi...

Der support ist professionel...war auch bislang eigentlich auch immer zu geschäftszeiten verfügbar. Hier mangelt es mmn nicht.

Lg

seh ich ganz genauso! und als ich abends nen problem hatte auch da geholfen! am telefon!

wegen dem problem das aufgetreten is, auch einfach mal stromlos machen und wenns nix hilft mal das datum in windows umstellen ;)

grüße

Sodele, Problem per PN gelöst, danke an Denis :beer:

Läuft wieder. Der Service vom Frank ist erstmal top :bang:
Natürlich kann es auch mal ein paar Tage dauern, je nach Problem. Aber das ist doch völlig i.O. wenn man sieht, was er alleine auf die Beine stellt!!!

Dazu kommt eben noch das KF, in dem man sich ja auch bei vielen Problemen selber helfen kann :)

Jetzt weiß ich woran es lag, habs gefixt und gut. Wenn in Zukunft wieder einer das gleiche Problem hat, kann ich also mit meiner weiter gewonnen Erfahrung weiterhelfen :)

Appropos Service: Ich gönne dem Frank seinen (hoffentlich) freien Sonntag!

Viele Grüße

Michael

Kurze Frage, hat in letzter Zeit mal wer beim Frank angerufen? Mein Handy hat in den letzten 2 Wochen immer ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt wenn ich versuche zum Frank durchzukommen: Ewig langer Verbindungsaufbau und dann meint das Handy ohne Vorheriges läuten das die Verbindung läuft und man höhrt nix. Jetzt ist das aber nur so wenn ich Frank anrufe. Irgenwer das gleiche Problem?

Da PM und Mail Antworten beim Frank ja mal stressbedingt dauern können und die Sache in 2min. am Telefon geklährt ist würd ich ihn ja anrufen, aber irgendwie will die Technik ned (und das Firmentelefon will ich ned nutzen, man weis ja ned was dem Chef so einfällt).

Hatte letzte Woche noch Telefonkontakt mit Ihm ;)

Hmmm... Danke für die Info. Dann morgen nochmal ein Versuch mit meinem Handy und schaun obs dann geht... Sonnst muss eben doch es Firmentelefon für nen Test herhalten :(

ICh Glaube er meint du Sollst mit deinem Handy einen Freund anrufen. um zu Gucken ob dieses Problem NUR beim Frank Miketta Besteht.

Der Frank war im Ausland. Deshalb wahrscheinlich erreichbarkeitsprobleme ;)

Hactar schrieb:
Jetzt ist das aber nur so wenn ich Frank anrufe.

Ich habs nebenbei erwähnt sowohl aus Österreich als auch Italien versucht und da ich heut auf München komm versuch ichs von da auch nochmal ;)

Aber Auslandsaufenthalt seitens Frank könnte die Ereichbarkeit erklähren... Nicht aber das Verhalten. Naja, wird schon werden , danke für die Infos!

Zurück
Oben Unten