Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Weil es schicker aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wärmerer Klang...sebastian80 schrieb:....die frage ist wozu ein optisches kabel vergoldete Kontakte braucht
sebastian80 schrieb:....die frage ist wozu ein optisches kabel vergoldete Kontakte braucht
ich habs auch net auf mich gemünztsebastian80 schrieb:war auch nicht gegen dich gerichtet.. sondern allgemein !
viel Lustiger finde ich das man darüber diskutiern kannsebastian80 schrieb:Finde es nur lustig das die Industrie mit solchen Dingen versucht Kunden zu gewinnen.
odie schrieb:Das 10€ Schulz Kabel (net Schmidt wie oben irrtümlich geschrieben) das ich bei Didi gekauft habe hat auch vergoldete Kontaktenden
deswegen ist eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit für mich obsolet - da es scheinbar bereits ab nem 5€ Kabel standard ist.
Herr Sommer schrieb:Sorry hab beim besten Willen nicht Zeit, die 38 Seiten durchzulesen. Warum heisst der nun doch wieder Mindmap und nicht Mosconi Gladen?
denny schrieb:Ich will mir den Mosconi kaufen und auf AI-Net umbau. Der soll wenn man ihn analog betreibt soll er angeblich besser klingen als Mindmap.
denny schrieb:ein analoges signal ist wesentlich störunempfindlicher.