Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MillenChi schrieb:das warten lohnt
Krass, respekt für deine Geduld. Man muss auch immer bedenken, wenn schon bezahlt wurde, kann die Person mit dem Geld auch schon arbeiten, und einem selbst fehlt es. Es sind zwar keine riesen summe, aber immerhin.. Finde ich schon sehr dreist..Theees schrieb:Langsam ärgerts mich das jeder seinen MM in Betrieb nimmt und ich immernoch warte obwohl ich schon am 12.09. bestellt und bezahlt habe
Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen ProzzisMillenChi schrieb:das warten lohnt
WOZU liest Du eigentlich hier mit.Wolf1984 schrieb:MillenChi schrieb:das warten lohnt
Wenns dann wenigstens nen Gutschein/Entschädigung gibt: Ja.
Ansonsten würde MICH sowas abschrecken.
Sowie Brax/ Helix?Chris911 schrieb:Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis
MillenChi schrieb:WOZU liest Du eigentlich hier mit.Wolf1984 schrieb:MillenChi schrieb:das warten lohnt
Dein kontraproduktives Geschreibsel fängt an mich zu nerven
Sowie Brax/ Helix?Chris911 schrieb:Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis
Im Sommer 2010 angekündigt und sollte "fest versprochen" im Jan 2011 erscheinen.
Aktuell ist nur der Helix DSP da, der allerdings auch einige Bux hat....
MillenChi schrieb:WOZU liest Du eigentlich hier mit.Wolf1984 schrieb:MillenChi schrieb:das warten lohnt
Im Sommer 2010 angekündigt und sollte "fest versprochen" im Jan 2011 erscheinen.
Wolf1984 schrieb:MillenChi schrieb:WOZU liest Du eigentlich hier mit.Wolf1984 schrieb:MillenChi schrieb:das warten lohnt
@ David:
Ich schreibe hier, weils ein Forum ist. Freie Meinungsäusserung.
Ich schreibe auch nicht kontraproduktiv. Ich gebe nur zu bedenken, das der Kunde König sein sollte. Und nicht jemand der vorm Tor steht und wartet.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr/er/jemand das mitmacht.
Keine Frage, das finde ich genauso schlimm! Und ich kann ja immer nur von mir reden, und ich sehe mich momentan auch nach einem neuen Prozzi um, ich hätte keine Lust so lange auf das Ding zu warten. Vorallem wenn ich schon bezahlt habe.MillenChi schrieb:Sowie Brax/ Helix?Chris911 schrieb:Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis