Mindmap - now in action

Gleichen Fehler hatte ich auch, Datum zurück gestellt. Läuft :)

soooo...
heute den DSP mal in den Betrieb genommen.
Und im Vergleich zum Urprototypen ein Quantensprung!
KEIN Rauschen!!!! Erstmalig seit ich mit DSPs arbeite!
Und mit 0815 Setup schonmal richtig gut.

Jetzt muss ich mir mal Zeit zum Einstellen nehmen :)

Langsam ärgerts mich das jeder seinen MM in Betrieb nimmt und ich immernoch warte obwohl ich schon am 12.09. bestellt und bezahlt habe :eek:

Theees schrieb:
Langsam ärgerts mich das jeder seinen MM in Betrieb nimmt und ich immernoch warte obwohl ich schon am 12.09. bestellt und bezahlt habe :eek:
Krass, respekt für deine Geduld. Man muss auch immer bedenken, wenn schon bezahlt wurde, kann die Person mit dem Geld auch schon arbeiten, und einem selbst fehlt es. Es sind zwar keine riesen summe, aber immerhin.. Finde ich schon sehr dreist..
MillenChi schrieb:
Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis :hammer:

Wolf1984 schrieb:
MillenChi schrieb:

Wenns dann wenigstens nen Gutschein/Entschädigung gibt: Ja.

Ansonsten würde MICH sowas abschrecken.
WOZU liest Du eigentlich hier mit.
Dein kontraproduktives Geschreibsel fängt an mich zu nerven ;)

Chris911 schrieb:
Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis
Sowie Brax/ Helix?
Im Sommer 2010 angekündigt und sollte "fest versprochen" im Jan 2011 erscheinen.
Aktuell ist nur der Helix DSP da, der allerdings auch einige Bux hat....
:thumbsup:

MillenChi schrieb:
Wolf1984 schrieb:
MillenChi schrieb:

Chris911 schrieb:
Naja, bis er das Ding hat, kommen andere Hersteller wahrscheinlich schon wieder mit ganz neuen Prozzis
Sowie Brax/ Helix?
Im Sommer 2010 angekündigt und sollte "fest versprochen" im Jan 2011 erscheinen.

@ David:

Ich schreibe hier, weils ein Forum ist. Freie Meinungsäusserung.

Ich schreibe auch nicht kontraproduktiv. Ich gebe nur zu bedenken, das der Kunde König sein sollte. Und nicht jemand der vorm Tor steht und wartet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr/er/jemand das mitmacht.

MillenChi schrieb:
Wolf1984 schrieb:
MillenChi schrieb:

Chris911 schrieb:
Sowie Brax/ Helix?

also 3 monate wartezeit bei VORkasse würde ansonsten auch niemand bei einem normalen consumergerät zahlen
es war doch absehbar, das die auslieferung nicht zeitnah passieren konnte, also sollte der händler, bis auf eine anzahlung ggfls, das geld so lange zurückgeben, das der kunde netscheiden kann, ob er überhaupt noch haben möchte oder etwwas anderes kauft

anektode dazu
ich habe vor vielen jahren mir LS bestellt, nachdem ich sehr sehr lange das geld dafür zusammengespart hatte
die lieferung zog sich dann fast ein ganzes jahr hin ... wenn das vorher klar gewesen wäre, hätte ich es irgendwo auf der bank angelegt und hätte zinsen kassiert oder sogar in aktien investiert, die dann sogar zuuuufällig um 300% gestiegen sind.
derjenige hätte also locker sogar 50% mehr haben können und ich dann noch 150% des geldes übrig gehabt ... ich habe mich fürchterlich geärgert und kaufe nur noch geld gegen ware, ohne anzahlungen !

Ich würde es auch nicht machen wenn es einen alternativen prozzi gäbe.

die Hoffnung stirbt zuletzt...

edit: ein Jahr würde ich nicht warten xD

Gruss

Wolf1984 schrieb:
MillenChi schrieb:
Wolf1984 schrieb:
MillenChi schrieb:

Chris911 schrieb:
Sowie Brax/ Helix?

@ David:

Ich schreibe hier, weils ein Forum ist. Freie Meinungsäusserung.

Ich schreibe auch nicht kontraproduktiv. Ich gebe nur zu bedenken, das der Kunde König sein sollte. Und nicht jemand der vorm Tor steht und wartet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr/er/jemand das mitmacht.

Freie Meinungsäußerung hin oder her.
Hast DU den MM gekauft, oder planst das?
Nein?
-> Trollverhalten!
-> nervt!
-> und das nicht nur mich ;)

Ruhig Blut jungs, ihr könnt euch doch nicht einfach so streiten, ohne dass ich mitmachen darf :D

Scheinbar gibt es aber nicht nur Probleme mit dem MM. Auf mein sp-dif Umbau warte ich auch schon fast zwei Monate obwohl es nur drei Tage dauern sollte -.-

MillenChi schrieb:
Chris911 schrieb:
Sowie Brax/ Helix?
Keine Frage, das finde ich genauso schlimm! Und ich kann ja immer nur von mir reden, und ich sehe mich momentan auch nach einem neuen Prozzi um, ich hätte keine Lust so lange auf das Ding zu warten. Vorallem wenn ich schon bezahlt habe.
Aber ich möchte mich wegen so etwas mit niemandem streiten, denn im Endeffekt ist es ja nicht mein Geld, und sollte mich nichts angehen..

Was ich aber schade finde, und ja das liegt an weil ich mich nicht genug damit beschäftigt habe, ist das ich echt den überblick verloren habe, welcher Prozzi jetzt eigentlich vom Frank Miketta ist, und welcher von Mosconi. Gibt es die jetzt beide schon zukaufen (mal abgesehen von Lieferschrwierigkeiten)? Und gibt es von beiden schon die 8 Kanal Variante? Und werde ich immer meine Zeit vom PC zurück setzen müssen wenn ich das Teil einstellen will?
Ich habe mal gehört das dieses Zeit Problem eigentlich daran liegt das die Lizenz zum benutzen dieses Programmes garnicht existiert, stimmt das? Denn dann würde ich ihn bestimmt nicht kaufen..
Und ich frage aus Interesse, nicht weil ich das Produkt schlecht machen will..
Grüße
Chris

Die Zeit musst in der finalen Software (wann auch immer die kommt) zurücksetzen.
Der Mosconi und MM68 sind augenscheinlich gleich. Nur der Funktionsumfang (AI Net etc) sind unterschiedlich bzw nicht vorhanden...
Das Thema Software sollten wir hier nicht weiter vertiefen. Da laufen einige Gerüchte rum. Was wahr und was nicht wahr ist können wir nicht beurteilen.
Die aktuelle Software ist aber nur ein Übergangszustand, der zwar extra für den MM angefertigt wurde, aber nie beendet wurde.

Das mit der Software is wirklich Sin ding......Sie macht im Moment was Sie soll und gut! Die die hier sagen Sie warten schon ewig auf ihr zeug, habt ihr auch einfach mal bei ihm angerufen? Mir hat er zb beim mm gesagt das wenn ich nicht warten kann ich ihn auch schon erstmal ohne Gehäuse haben könne und das Gehäuse auf seine kosten nachgeschickt wird sobald es fertig is

Ich kanns nur immer wieder sagen : ruft einfach an und es wird sich alles klären! Ich habe ihn die letzten Tage wenn ich ne frage hatte immer spätestens beim 2. Versuch erreicht!

Aber lohnen zu warten tut es sich auf jedenfall!

Grüße

Ich war bei Mikette persöhnlich vor Ort und weiß wie es da zugeht...

Das Telefon klingelt im Grunde nonstop, wenn dann auch noch ein Kundenauto drinne ist (täglich Brot) kann man nicht beides auf einmal machen. Man sollte nicht vergessen, es ist ein kleiner Betrieb.

Bzgl Mosconi und MM:
Nach meinen Informationen sind die beiden technisch nahezu identisch, werden sich aber im Funktionsumfang (Software) unterscheiden. Unterschiede in der bestückung (Wandler) KÖNNEN unterschiedlich ausfallen ->Kostenfakter seitens Mosconi.

Wie jetzt im Endeffekt der Mosconi erscheinen wird, ist unklar...

LG

Ich habe am Montag mit ihm telefoniert und da sagte er mir das der Mosconi jetzt erscheinen soll und das er in der Analogen Sektion etwas besser bestückt ist wie der MM

Zurück
Oben Unten