Hmmm - wird wohl mal Zeit für eine Stellungnahme. Also hier just my 2 cent, um etwas Klarheit zu bringen.....
Dieses Jahr ist das Jahr des Chaos für mich gewesen. Nichts lief wie geplant, Zeitpläne für Projekte wurden verschoben und "ganz schnell nebenbei" immer mal ganz wichtige Kleinigkeiten nebenbei machen - die dann am Ende doch 3 Wochen brauchten. Aber da ich ein optimistischer Mensch bin machte ich ebensolche Zusagen....die ich dann nicht halten konnte weil am anderen Arm schon wieder jemand zog. Das Chaos war perfekt und ich bin zwischen Aufträgen, Projekten und Debugging nur noch abgesoffen.
Mein Arzt hat mich im September vor die Wahl gestellt: Jetzt eine Kur, oder nächstes Jahr eine ReHa
Das kurz zur Erklärung, aber es war mein Fehler - ich hätte ja einfach kürzer treten und ablehnen können.
Daher möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen. Bei allen, die lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Bei allen die sich die Finger Wund gewählt haben. Und bei allen die unnötig Lange auf meinen Support gewartet haben.
Stand der Dinge: Morgen ist mein letzter Tag dieses Jahr....und ich habs geschafft: Zwei DSP´s ausliefern und zwei Radio´s umbauen, dann ist alles erledigt. Ich für meinen Teil habe alle Projekte ausentwickelt und abgeschlossen.....alles wird gut
Ausblick: Nächstes Jahr heißts für mich "Back to the Root´s"....dann kümmere ich mich wieder um meine Werkstatt und meine Einbauten. Den MM46 wird es weiter geben. Der MM68 ist gestorben, weil der Mos 6to8 zeitnah kommen wird (ja, er ist tatsächlich schon physikalisch vorhanden und rennt!). Dem 6to8 kann ich ALLES beibringen was der MM68 kann. Auf keinen Fall werde ich nächstes Jahr noch mal 3 DSP´s entwickeln und debuggen (es sei denn in Festanstellung und dann nix anderes machen).
In diesem Sinne: Bis Jahresende ist alles geliefert, im neuen Jahr ist alles was hier Diskutiert wurde in Mengen und überall verfügbar. Sorry nochmal, und Danke für Eure Geduld.....
Gruß
....und allen eine besinnliche Zeit....Frank
@Crazy-Potatogun: Auch bei Dir noch mal ein Sorry, hätte deutlich schneller gehen müssen. Aber bitte ein bisschen bei den Fakten bleiben: Kontakt seit November, Ankunft Radio und Auftrag seit Ende November.....mit der Info von Dir das das Auto erst KW 52 kommt.