Mindmap - now in action

Stefan schrieb:
In der Testversion, die es weiter vorne im Thread zum Download gab [sic!], konnte man afair über ein Drop-Down-Menü auswählen, ob man gerade mit dem 46 oder 68 "rumspielen" will.

Das ist im Demo-Modus der "Fertigversion" nach wie vor so.

Im Normalbetrieb ist es so, das beim Portscan erkannt wird ob nun n MM46 oder n MM68 dran hängt und dann wird der entsprechende Modus gestartet
- also keine gesonderte Auswahl mehr notwendig.

Gruß
Markus

Moin Jungens ....

Habe ich das richtig gelesen das es mit dem MM46 auch möglich ist z.B. 2 Wege FS + Handschuhfachsubwoofer + Sub im KR zu betreiben?

LG Felix

Ich meine schon.

Nur weiß ich jetzt nicht genau ob am subout ein mono oder stereo signal anliegt..

Lg

Hallo Jungs,

schön, mal wieder was von Frank zu hören. Dadurch konnten ja nun doch einige Unklarheiten beseitigt werden :thumbsup: . Was mich noch interessieren würde: Wann ist denn mit der Auslieferung des Mosconi 6to8 zu rechnen? Oder steht da noch kein Termin fest?

Gruß
Jörg

Sounders schrieb:
Hallo Jungs,

schön, mal wieder was von Frank zu hören. Dadurch konnten ja nun doch einige Unklarheiten beseitigt werden :thumbsup: . Was mich noch interessieren würde: Wann ist denn mit der Auslieferung des Mosconi 6to8 zu rechnen? Oder steht da noch kein Termin fest?

Gruß
Jörg

Frag doch mal bei Mosconi nach ;)

Toppi schrieb:
Sounders schrieb:
Hallo Jungs,

Gruß
Jörg

:ironie: Ich geh mal fest von Zweitausenddrölf aus :ugly: :thumbsup:

Denis schrieb:
Ich meine schon.

Nur weiß ich jetzt nicht genau ob am subout ein mono oder stereo signal anliegt..

Lg

Hmmm wenn man das selbst (bzw mein Händler) einstellen kann/könnte wäre es schon von großem Vorteil

Toppi schrieb:
Sounders schrieb:
Hallo Jungs,

Gruß
Jörg

Ein genaues Datum wird Dir keiner nennen können - sobald er freigegeben ist halt ;)

Der Grund dafür: Wir haben aus eigenen Fehlern, und aus Fehlern der Mitbewerber gelernt. Es steht fest das kein halbgares Produkt in die Regale kommt. Daher wird getestet und debuggt....in allen Lebenslagen, unter normalen und extremen Bedingungen. Wir haben das ganze I-Net durchforstet und nach DSP-Fehlern gesucht, diese dann versucht am 6to8 zu reproduzieren. Erst wenn er 100% betriebssicher und userfreundlich läuft wird ausgeliefert.

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
Toppi schrieb:
Sounders schrieb:
Hallo Jungs,

Gruß
Jörg

Ein genaues Datum wird Dir keiner nennen können - sobald er freigegeben ist halt ;)

Der Grund dafür: Wir haben aus eigenen Fehlern, und aus Fehlern der Mitbewerber gelernt. Es steht fest das kein halbgares Produkt in die Regale kommt. Daher wird getestet und debuggt....in allen Lebenslagen, unter normalen und extremen Bedingungen. Wir haben das ganze I-Net durchforstet und nach DSP-Fehlern gesucht, diese dann versucht am 6to8 zu reproduzieren. Erst wenn er 100% betriebssicher und userfreundlich läuft wird ausgeliefert.

Gruß Frank

Bekommt der 6to8 eigentlich einen Digitaleingang?

Hallo und frohe Weihnachten....

Das SP-Dif-Board wird analog zum MM als Ad-On Board erhältlich sein. Der SP-Dif-Eingang ist nicht einfach simpel gestrickt....mit dem wohl besten SRC auf dem Markt und extrem guter Jittertolernaz ist das schon State o.t.Art. Daher als Ad-On, damit müssen nicht alle Kunden bezahlen was nur einige nutzen.

Einige kennen ja schon den Prototypen in meinem Auto.....ich verspreche, das SP-Dif-Board stellt alles andere in den Schatten :D

Gruß Frank

wollter er nicht "kürzer" treten ? seit monaten sitzt er da und schaut aus dem Fenster ... :ugly:

Hallo zusammen,

habe eine Frage zur Software. Irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Wenn ich die .jar Datei doppelklicke, wird die Software gestartet, verschwindet aber wieder nach ein paar Sekunden...

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

lesen bildet ;)
So ca auf jeder der letzten Seiten stehts einmal ;)
Datum auf September zurücksetzen, dann gehts...
Ist halt n Betasoftware

Hi!

Hat jemand eine Ahnung, ob mit Frank was ist? Ich versuche seit einer guten Woche ihn zu erreichen, es hebt aber niemand ausser dem Band ab und auf Mails kommt auch nichts zurück (eher nicht so ungewohnt, wie dass niemals jemand ans Telefon geht). Leider auch keine Reaktion auf das, was ich ihm auf´s Band gesprochen habe. Nicht dass irgendwas ist und ich mache hier unnötig Theater...

lg
Herbert

Zurück
Oben Unten