Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LWL habe ich nicht und möchte auch nicht nachrüsten, weil ich kein CD-Laufwerk habe.AI-Net und LWL. Fertig. Strom kommt MWn auch übers AI-Net.
Bei mir gehen nur zwei Kabel aus AI-Net(Data Bus und Ground Bus) in MM. So hat es der Herr Miketta persönlich gemacht.Gar nicht. Im AI-Net ist das analoge Signal.
Kannst du mir bitte sagen welche Kabel(Farben) aus AI-Net ich wie anschliessen soll.Ich hab Varinate 1 - Analoges Signal ausm Ai-Net raus gezogen
Ich hab das Analoge Signal hinten kurz vorm Prozzi ausm AI-Net extrahiert und keine Cinch Verbindung von HU zum MM
Die 3 Leitungen raus (L/R/Signalmasse, schätz ich mal), und an nen Cinchstecker gelötet? Ging damit die Sublevel-Regelung?
Ich schreib hier nochmal hinterher. Die Mute-Probleme mim Mindmap sind immer noch nicht behoben.
Der Fehler ist, dass der Mindmap bei bestimmten "plop"s -warum auch immer diese kommen, sich über das Clip-Sensing stummschaltet, oder die Ausgangspegel auf allen Kanälen um ca 80% verringert. Wenn das auftritt, hilft nur ein Reset über die Software. Außerdem tritt ein recht lautes Grundrauschen auf, und das bei ca 40% Gain auf den Endstufen.
Die erste Idee war, dass die Kopplung falsch gejumpert wäre, diese ist aber offen, somit ist die Konfiguration:
Offen:
Die Cinchausgänge sind DC entkoppelt. Dies ist bei Cinchübertragung üblich, somit muss nichts Weiter beachtet werden. Bei niederohmigen Zielgeräten (z.B. OEM Soundsystem Verstärkern) kann der Koppelkondensator jedoch als Hochpassfilter im Signalweg wirken
Dann hab ich die Eingangsjumper entfernt, diese waren asymmetrisch gesteckt, nun sind sie offen: Keine Änderung.
Offen:
Die Cincheingänge arbeiten symetrisch mit einer Kopplung von 100kOhm gegen Masse. Das Quellgerät wird mit >= 10kOhm belastet. Zur Vermeidung von Masseschleifen in Verbindung mit einem Cinch / Low-Level Quellgerät.
Also was nun, was tun? Das ding macht bei jedem CD-Wechsel, bei jeder Quellenumschaltung, und bei jedem Motorstart ein Plop, was die Kiste stummschaltet. Ich hab keinen Bock mehr, bei jeder Fahrt das Laptop mitzuschleifen und erst noch Minutenlang die Pegel zu resetten, bevor ich losfahren kann.