Mosconi Gladen DSP 68

Entweder Radio oder 6to8. Soweit bin ich schon.
Werde gleich mal die Chinchkabel am 6to8 vertauschen. Ist einfacher als hinter dem Radio.

Die linke Seite wird nicht aus geschaltet sondern nur leiser. Bei Balance von Ca 6-7 nach links sind die.Boxen gleich laut. Werde auch den Eingangsregler.nochmal etwas runter drehen. Vllt kommt es davon.

Also Chinchkabel sind es nicht. Habe jetzt alle drei Probiert keine besserung.

Jetzt nochmal Radio wechseln und dann steht es fest was der Fehler ist

Soo neue Infos.

Radio ist es nicht. Es muss der Mosconi sein.

Habe jetzt die Regler am Eingang auf ganz minimal gedreht. Bisher war war der Fehler bzw das leiser Schalten nicht mehr da. Werde das mal die Tage beobachten.

Kurze Frage:
Kann man beim 6to8 optisch rein für die Musikausgabe, und noch zusätzlich analog rein für ein externes Navi oder anderes Gerät, und der 6to8 schaltet dann automatisch um wenn auf dem Navi eine Ansage ist?

genau so ist es!!

kann man in der software umstellen wann wie umgschlatet werden soll!

grüße

coolhand schrieb:
Kurze Frage:
Kann man beim 6to8 optisch rein für die Musikausgabe, und noch zusätzlich analog rein für ein externes Navi oder anderes Gerät, und der 6to8 schaltet dann automatisch um wenn auf dem Navi eine Ansage ist?

Jep, Du hast signalgetriggerte Autofade-Funktionen für Kanal 5, Kanal 6 und SP-Dif. Du kannst jeweils frei einstellen was passieren soll wenn ein Signal erkannt wird, und Du kannst den Schwellwert des Signals einstellen.

So kannst Du Telefon, Navi, AUX-Quelle und SP-Dif getriggert einschleifen.

Gruß Frank

Jemand mit Einstellerfahrungen hier der mir mal die ein oder andere Frage per pn beantworten kann?

Gruß Steffen

depecheman schrieb:
Was ist hier los? Kann die Software ( V 1.72) nicht installieren! :kopfkratz:

OKOK! Neueste Softwareversion ging zu installieren :taetschel:

Hey, hab das selbe Problem, das ich die Software nicht installieren kann.
Kommt auch genau die selbe Fehlermeldung.

Hab jetzt schon ewig im Internet gesucht, aber keine Software für den 6to8 gefunden.

Wo hast du die Software her? Bzw. könntest du mir evtl. die Software auf nen Server laden und mir den Download link geben?

Danke schon mal im Voraus.

MFG
Manu

Wie wäre es denn hiermit ?

Auf der Mosconi.org Seite den 6to8 wählen und unten/mittig auf den blauen Link klicken...

Gruß Christian

Der Link ist nur bei Dir Blau, weil du Ihn angeklickt hast...^^

Genau, mit dem Runterladen hat auch das Update geklappt!

Vergessen: Es kann passieren das der USB-Treiber durch das korrupte Setup zerschossen wird. Leider ziemlich heimtückisch, er tut so als wenn er funktioniert, stellt aber keine Verbindung her.

In dem Fall einfach den Treiber löschen (Prolific-Treiber in System/Software) und noch mal drüberinstallieren. Oder beim drüberinstallieren im Setup die "skip"-Option beim USB-Treiber entfernen.

.....ist manchmal net leicht mit Windoof....

Gruß Frank

... kommt dann sowas dabei raus das er nichts an Settings anzeigt ? Das hab ich nämlich schon häufiger gehabt. Also quasi alles auf Anfang / null.. allerdings bestehen rein akustisch alle Settings noch

sebastian80 schrieb:
... kommt dann sowas dabei raus das er nichts an Settings anzeigt ? Das hab ich nämlich schon häufiger gehabt. Also quasi alles auf Anfang / null.. allerdings bestehen rein akustisch alle Settings noch

Nope - wenn er verbindet kann das nichts mit dem Treiber zu tun haben.

Wann hast Du das Problem - wenn Du die Daten aus dem DSP ausliest oder wenn Du ein gespeichertes Setup reinlädst?

Gruß Frank

wenn ich mich verbinde und dann die Daten auslese um sie auf dem Rechner zu visualisieren. (USB 3 Meter)

Zurück
Oben Unten