Mosconi Gladen DSP 68

.. bei mir läuft die Nachführung einwandfrei und schnell! Kein Unterschied zu vorher ohne Prozzi. Auch der Subpegel lässt sich 1A Steuern.

sebastian80 schrieb:
.. bei mir läuft die Nachführung einwandfrei und schnell! Kein Unterschied zu vorher ohne Prozzi. Auch der Subpegel lässt sich 1A Steuern.

Du hast die Nachführung ja auch nicht aktiv - bei Dir rennt´s über AI-Net :D

Sublevel via Nachführung wäre auch nicht möglich.....

Gruß Frank

hab ich mir auch gedacht ;)

so wie bei sebastian siehts bei mir auch aus! Die nachführung ist bei mir deaktiviert und die steuerung über AI-Net ist meiner meinung nach der Nachführung vorzuziehen!

aber auch die nachführung ansich funktioniert bei Musik gut, leichte aber sehr kurze verzögerung, bei großen pegelsprüngen kommt es zur etwas langsameren bzw. stufenmäßigem anpassung des pegels!

aus SQ-Sicht ist denke AI-Net die bessere alternative!

grüße

lässt sich denn bei einem OEM-Radio denn AI-net realisieren? dann wäre es natürlich feinst
- ansonsten muss man halt um sicher zu gehn mit dem Bedienteil arbeiten

:D ja nee schon klar :D - ich weiß wohl was AI heißt - aber danke für den zusätzlichen wink
- ich kenne leute die bauen Ufos aus Soundprozessoren, warum nicht eine AI-Schnittstelle z.b. an ein VW radio :ugly:

mal erfragen ob sich evtl das bedienteil vonem PXA H700 ans den 6to8 anbinden lässt?

Frank M aus C schrieb:
sebastian80 schrieb:

Du hast die Nachführung ja auch nicht aktiv - bei Dir rennt´s über AI-Net :D

Sublevel via Nachführung wäre auch nicht möglich.....

Gruß Frank

da fehlt der :taetschel: smiley
Hast PN !

muthchen schrieb:
mal erfragen ob sich evtl das bedienteil vonem PXA H700 ans den 6to8 anbinden lässt?

Das geht nicht, weil das RUX nicht im AI-Net arbeitet sondern eine eigene Schnittstelle hat.....würde ich auch kaum lohnen für ein Bedienteil welches nur noch selten zu bekommen ist.

Aber den CAN-Bus auszulesen und ein bekanntes Protokoll draus zu machen ist gar keine dumme Idee.....

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
Aber den CAN-Bus auszulesen und ein bekanntes Protokoll draus zu machen ist gar keine dumme Idee.....

Gruß Frank

Jetzt wirds interessant ... ;) :D

Aber die Nachführung läuft trotzdem sehr gut.

Hendrik

Frank M aus C schrieb:
Wenn das Gerät bedeutend günstiger als das MOAudio oder Audison Teil wird, wäre ich stark interessiert ... =)

Gruß
Konni

ich wäre auch in der Gruppe der interessierten :)

Gibts eigentlich das Bedienteil für den 6to8 schon irgendwo zu kaufen?

Konni schrieb:
Frank M aus C schrieb:
Wenn das Gerät bedeutend günstiger als das MOAudio oder Audison Teil wird, wäre ich stark interessiert ... =)

Gruß
Konni

welche genau meinst Du denn da

der Mobridge und der DA1bit sind doch Most-Bus Geräte mit Abgriff am LWL-Ring

oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
Markus

Das Bedienteil soll laut Mosconi Ende diesen Monats (also Juli) verfügbar sein zum stolzen Preis von 169€. (hatte bissl Email-Kontakt mit dem Sachbearbeiter von Mosconi weil ich das Bedienteil auch endlich mal haben will)

Im Internet steht nach wie vor April und Preis noch offen...

Bin mal gespannt wann man es endlich kaufen kann!

Hab gerade gesehen, dass das Bedienteil beim Bünde Store in 1-3 Tagen lieferbar sein soll für 179€.

Update: Bedienteil ist nach Rücksprache mit CHS Bünde Ende nächster Woche verfügbar.

Vieleicht hast du ja ein Vertrag welches demnächst endet und du sowiso vorhattest ein neues Handy zu holen ist das die Möglichkeit 180 Euro zu sparen. Es seiden du beist in den sauren Appel dann musst du dir das Bedienteil holen.

Handyvertrag? Nö, kaufe mein iPhone bei Apple direkt.
Ich kauf das Display auch für 180€, kein Problem. Finde nur den Preis etwas überzogen!

is schon teuer aber denke is auch etwas besser zu handhaben mit nem fest verbauten gut zugänglichen drc.
beim handy musste immer die app aufrufen usw...

zumal man sowas auch in relation sehen muss meiner meinung nach...
wenn man ne anlage für 2000,3000,4000 oder mehr Euro verbaut hat ist so n drc für 170 oder 180 tacken ja peanuts!

Sehe ich genauso!
Evtl. würde eine Sammelbestellung Sinn machen?!

Zurück
Oben Unten