Mosconi Gladen DSP 68

Leider aber scheint der vom 6to8 nicht so schön einspachtelbar zu sein wie der vom bitone.

Anhänge

• 047.jpg
    047.jpg
    270 KB · Aufrufe: 137
Ich drücke bei mir auf einen Knopf und dann kann ich alles was im Hintergrund läuft innerhalb zwei drei Sekunden aufrufen. Nich falsch verstehen, ich bin nicht gegen das Teil. Die, die kein Androidphone haben oder nicht haben wollen Pflicht aber auf dem Display von meinem OneX habe ich alles gleich im Blickfeld und muss nicht erst durch ein Menü.

Eine Frage an Frank, ist eine Software wie für den Computer auch für Quadcore Smartphones in Überlegung?

Dafür kaufe ich mich aber nicht extra ein Android-Phone :)
iPhone läuft ja nicht mit der BT Schnittstelle des 6to8, dank Apple.

sehr schick der Einbau von der Steuerung, meiner hängt auch noch im Handschuhfach und weiß nicht genau wo er hin soll xD

Ich glaube die Idee klau ich mir doch mal frech weg xD :keks:

das sieht echt cool aus so wie das eingespachtelt ist!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

werd mein 6to8 drc einfach im ascher verstecken.
dann kann ich die klappe zumachen und keiner sieht es

shifty_1337 schrieb:
sehr schick der Einbau von der Steuerung, meiner hängt auch noch im Handschuhfach und weiß nicht genau wo er hin soll xD

Ich glaube die Idee klau ich mir doch mal frech weg xD :keks:

Musste den Conny Wolf fragen, ob er dir ne Lizenz gibt. :ugly:

kann der 6 to 8 eigendlich die aktuell am Prozzi anliegende Spannung messen und am Bedienteil ausgeben? das wäre doch auch noch ein nettes Feature :ugly: is mir heute irgendwie über Tag eingefallen :hammer:

Spannung messen mit nem Prozi :stupid:
Auf Ideen kommen die Leute :hammer:

Mit dem Umbau zum Ufo wurde der 6to8 komplett ausgereitzt. :effe:

ich mein soweit hergeholt ist das doch nicht? spart man sich Stripen und Zusatzgeräte wenn der Prozi die Werte schon mitliefert
Man Spart im Amabrett ne Anzeige, hinten bzw. hinterm ama nen Gerät, Spannungsversorgung und somit einen Verteileranschluss
In der Zeit, wo nichts am Bedienteil konfiguriert wird kann das Ufo dann seine Restspannung anzeigen ( um aufs ufo zurück zu kommen :hammer: )

Jo das Bedienteil der Zapco 9.0 macht das ja auch, plus Temperatur, interne Spannung in der Stufe usw... Also weit hergeholt ist das echt nicht ;)

Beim PXA-H800 und RUX-C800 ging das auch, sogar die Temparatur vom Prozzi, wäre echt schön wenn das auch noch gehen würde :D

macht meine Multifunktionsanzeige schon :D

Steht hier bereits in dem Thread etwas drin, zwecks der AiNet Anbindung?
Ich finde auf die schnelle nichts.

Gruß Sam! :beer:

Sam schrieb:
Steht hier bereits in dem Thread etwas drin, zwecks der AiNet Anbindung?
Ich finde auf die schnelle nichts.

Gruß Sam! :beer:

Da Mosconi selber ab Werk nix anbietet wird hier wohl auch net allzuviel zu drinstehen

Wenn Du info's hierzu willst, dann am besten doch direkt an Frank wenden.

Gruß
Markus

Hallo Sam,

der Frank aus Celle macht Dir die Ai-net anbindung,habe ich bei mir auch dran.

Gruß Andreas

Was mache ich falsch?

Der ParaEQ ist nicht seitengetrennt?!?!?! :kopfkratz:

Jedenfalls ändert sich die linke Seite wenn ich die rechte einstelle und umgekehrt.

Wie kann ich zwischen Para und graphischen EQ umschalten und wie jeden Kanal einzeln einstellen?

Ich glaube ich steh grad auf dem Schlauch, was die LZK angeht.
Vorhin mal grob gemessen, der rechte HT und TMT sind relativ gleich weit entfernt von mir, linker TMT und HT ebenso gleich weit.
Sprich, rechter HT und TMT etwa 120cm und linker HT und TMT ca 93cm. Wenn ich jetzt für die rechte Seite nichts einstelle und links die 93cm, ist das alles total links :kopfkratz:
Wenn ich nur die differenz einstelle, passt es auch nicht. Rausgekommen bin ich bei etwa 46-47cm fürs erste, passen tut das noch nicht.

Wie kommen diese Werte zu Stande ? Die Differenz dürfte doch eigentlich nur etwa 33cm sein und nicht 46 ? :kopfkratz:

Gruß Christian

geht doch?

depecheman schrieb:
Was mache ich falsch?

Der ParaEQ ist nicht seitengetrennt?!?!?! :kopfkratz:

Jedenfalls ändert sich die linke Seite wenn ich die rechte einstelle und umgekehrt.

Wie kann ich zwischen Para und graphischen EQ umschalten und wie jeden Kanal einzeln einstellen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten