Mosconi Gladen DSP 68

So viel ich weiß kommt bei AiNet Anbindung sowieso eine neue spezielle SW von ihm drauf ;)
Deswegen wahrscheinlich 1.4 oder es ist einfach die aktuellste für alle und nur bei Frank erhältlich :D

das ist die Software fürn Rechner.

Was ist mit der Firmware fürn DSP ?
1.2 1.3 2.0 was auch immer...
Aktuell ? woher? und wie rauf ?

Am besten mal auf Frank seine Antwort warten ;)

die FW-Version 1.4 ist die aktuelle meinte Frank zu mir

Stergi schrieb:

Stimmt. Hatte mal ein Problem was der Frank aber beheben konnte. Lag nicht am 6to8, was alle vermuteten sondern an Chinchkabeln mit Wackelkontakten

1.4 hab ich auch drauf. Gibt nen Shortcut um eine neue Firmware einzuspielen.

wo bekomm ich 1.4 her ?

wäre ja nen Witz wenn man den dsp fürn Üpdate einschicken müssste

nja im Zweifel vom Frank

wer hat eig. das Bedienteil verbau - und wenn ja wie? da ist ja nichts an verschraubung o.ä. vorgesehn :hammer:

würde es gern unter der Mittelkonsole bei mir verbauen ist halt nur die Frage wie

wo bekomm ich 1.4 her ?
Eine ähnliche Frage hatte ich auch schonmal gestellt.

Bei meinem 6to8 war die FW 1.2 drauf und FW 1.3 auf CD mit dabei, so konnte ich sie direkt aktualisieren (war auch kein Problem).
Aber wie schon gefragt: Woher bekommt man die neue FW-Version? Man möchte ja schließlich seinen 6to8 aktuell halten

Ich installiere immer brav die neue Einstell-Software von der Gladen-Seite.
Aber wenn eine neue Version raus kommt weiß ich nie was da eigentlich geändert wurde.
Die Info gehört eigentlich dabei. Ich denke dafür interessiert sich jeder der den 6to8 hat.

btw: Der Anzeigefehler bei Negativpegeln im Detailfenster des EQs wurde immer noch nicht behoben.

JanP schrieb:
Nur das Display dran? Oder funkt dir evtl ein Gerät über Bluetooth dazwischen?
Wenn du das Display abziehst und wieder ansteckst. Zeigt es dann die richtige Lautstärke wieder an?

Habe nur den 6to8 samt Display. Keine weiteren Module. Lautstärke bekomme ich angzeigt. Beim Regeln ändert sich die Anzeige. Aber es ändert sich nichts am 6to8.

sebastian80 schrieb:
zorro schrieb:
Hat jemand von euch schon das Display verbaut?

Ich habe das Problem, das mit eingetecktem Display sich die Zahlen der Lautstärke/Subwooferpegel etc regeln lassen aber keine Änderung der Lautstärke stattfindet.

Am Display bekomme ich jede Veränderung angezeigt aber die Anlage übernimmt nichts davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

welche Firmware hast du ?

V1.3

Stergi schrieb:
nja im Zweifel vom Frank

wer hat eig. das Bedienteil verbau - und wenn ja wie? da ist ja nichts an verschraubung o.ä. vorgesehn :hammer:

würde es gern unter der Mittelkonsole bei mir verbauen ist halt nur die Frage wie

Reaper235 schrieb:
Zorro hat das Bedienteil meine ich ....

Genau hier ist mein Bedienteil. Das Ganze im Aschenbecher integriert.

foto191012134829.jpg

Leider habe ich noch ein kleines Problemchen mit der Funktion. Denke aber das es nur an einer Kleinigkeit liegt. Hoffe ich bekomme noch Hilfe oder mir kann jemand sagen wo mein Fehler liegt.

Changelog für Software und Firmware wäre wirklich wünschenswert !!

ok werde mich morgen mal um die aktuelle Software kümmern und berichten.

Die Frage is ja auch mal was die neue Firmware mehr kann als die alte? :kopfkratz:
Ich glaub ich hab auch 1.3...

Greetzi
Sebastian

Zurück
Oben Unten