Mosconi Gladen DSP 68

schöne Aussicht - vil. nimmt er sich einfach eine kleine Auszeit :kopfkratz: - verdient hätt er es ja :beer: oder war was anderes - irgendwer hatte doch mal Probleme mit seiner Telefonanlage, aber er wars doch nciht meine ich...

juniorfuzzi schrieb:
Er ist zumindest schon bei Mosconi gelistet.
Ich hatte das Telefon schon in der Hand, der jenige hatte aber keine Zeit.
Wollte neue Lautsprecher bauen, wenn der DSP streamt muss ich 4 Terminals einbauen :woot:

Also:

Es ist ein Streaming Bluetooth Modul in Planung, dieses wird zusätzlich Zum SPDIF Modul benötigt.
Klanglich soll das ganze wohl ganz oben mitspielen, Flac vom Ipad / Spdif vom CD-Player - Soll wohl kein Unterschied sein..

Wäre auch schlimm, wenn es da nen Unterschied auf digital Ebene gäbe.

Also, es gibt 2 BT Module, einmal das kleine, mit dem man den DSP einstellen kann und das grosse welches einstellen und streaming erlaubt.
Ich habe seit Anfang an das grosse drin, da ich schon den Windows Sound gestreamt habe, geht's.
Musste halt anstatt ne Datenverbindung aufbauen auf irgendwas mit musikwiedergabe über Bluetooth anklicken.
Diese Modul steckt wie oben beschrieben wurde auf dem spdif board.
In Planung wird da nix mehr sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

... und was mach ich nun wenn ich gern den 6to8 mit Ainet + SPDif Board haben möchte und der Frank nicht da ist? :cry:

#ammensleben schrieb:
... und was mach ich nun wenn ich gern den 6to8 mit Ainet + SPDif Board haben möchte und der Frank nicht da ist? :cry:
wenn du ne lösung hast - bitte PN. :hammer:

würde gerne mein auto fürs nächste jahr fertig bzw. weiter machen...

Re: AW: Mosconi Gladen DSP 68

Masterolli schrieb:

Aber wo gibts bitte das BT-Modul denn zu kaufen? ich such mir nen Wolf oO

Masterolli schrieb:
Also, es gibt 2 BT Module, einmal das kleine, mit dem man den DSP einstellen kann und das grosse welches einstellen und streaming erlaubt.
Ich habe seit Anfang an das grosse drin, da ich schon den Windows Sound gestreamt habe, geht's.
Musste halt anstatt ne Datenverbindung aufbauen auf irgendwas mit musikwiedergabe über Bluetooth anklicken.
Diese Modul steckt wie oben beschrieben wurde auf dem spdif board.

Hallo Olli,

Glaube ich dir das deiner das kann.
Sag mir wo ich das Modul kaufen kann, dann kauf ichs.
Laut Audio System erst im Dezember, Preis unbekannt.

also die zur Zeit einzig verfügbare Insider-Vorabquelle :taetschel:
Von wegen kommt nichts mehr auf den Markt... Du hast halt was, was noch nicht auf dem Markt offiziel verfügbar ist :hippi:
Hat einer was von Frank gehört? So langsam mach ich mir Sorgen :kopfkratz:

an dem großen BT modul hätt ich auch noch interesse :thumbsup:

Also ab Dezember wird es das Modul offiziell geben, laut Mosconi.

Ich hole Freitag meinen DSP ab, inkl. SpDIF + BT Modul :keks:

Habe gerade mit dem Frank telefoniert und schicke meinen 6to8 nun ein. :)
ich bekomme AI-Net und einen TosLink-Eingang.

:beer:

so vorhin mal Audio über BT gestreamt mp3 ging problemlos, flac konnte ich nicht testen hatte gerade kein codec aufem netbook, aber sollte auch laufen.

gruss olli

Hallo,

hab nochmal zwei Fragen zum 6to8:

Wenn man das große BT-Modul hat, braucht man dann das kleine nicht mehr?

Wenn ich meinen 6to8 auf Ai-net umbauen lasse, muss aber nicht zwingend mit Ai-net rein gehen, oder?

Vg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hallo,

1. Du kannst dann einstellen und streamen.

2. Kann ich dir leider nicht beantworten.

audiophil schrieb:
Hallo,

hab nochmal zwei Fragen zum 6to8:

Wenn man das große BT-Modul hat, braucht man dann das kleine nicht mehr?

Wenn ich meinen 6to8 auf Ai-net umbauen lasse, muss aber nicht zwingend mit Ai-net rein gehen, oder?

Vg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Wenn Sich dein 6to8 nicht als Perpetuum mobile und Zauberwürfel der errät wann er arbeiten soll erweist,
dann solltest Du schon via AI-Net reingehen
da sich der 6to8 in der AI-Version Masse Remote und ev. auch Dauerpus ausm AI-Net zieht
sowie auch LS-Regelsignale

Gruß
Markus

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe eine Frage an die User die einen 6to8 auf AI-net umgebaut haben:

Wechen Sinn macht es den 6to8 umzubauen, wenn ich einen 800er Prozessor ohne Probleme ansteuern kann.

Den Sinn darin sehe ich nicht wirklich.

Klärt mich bitte mal auf.

Preis,
Einstellungsfreiheiten (EQ und Trennfrequenzen)
Anschlussmöglichkeiten (Autosense für Navmix und FSE und auch weitere Mixereinstellungen - aber H800 is net weit dahinter)
kein Imprint (muss jeder selbt Entscheiden was er will)
LZK in 0,02ms schritten anstelle von 0,05ms beim H800

Ich z.B. nutze den 6to8 auch als AI-Net Verteiler und hab mir damit auch den KCA-410C erspart in der Anschlusskette
+ Bauraumvorteil des 6to8 gegenüber dem H800

NT der 6to8 kann kein Dolby Digital,
was den H800 für mich zum DSP für Multi Media machen würde - Stereo-HiFi isses für mich der 6to8 mit AI-Net)

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten