Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not machste es mit VirtualPC. Ist ja sogar kostenlos!audifreak-81 schrieb:Funktioniert eigentlich die Software/Bluetooth mit Win8???
Weill mir jetzt nen neuen Lappi kaufen, und bei dem Auserwählten ist schon Win8 64Bit drauf.
Wäre sonst kacke, wenns nicht laufen würde.
Dankemacone schrieb:Zur Not machste es mit VirtualPC. Ist ja sogar kostenlos!audifreak-81 schrieb:Funktioniert eigentlich die Software/Bluetooth mit Win8???
Weill mir jetzt nen neuen Lappi kaufen, und bei dem Auserwählten ist schon Win8 64Bit drauf.
Wäre sonst kacke, wenns nicht laufen würde.
alles klar. danke dir.Cano schrieb:Kannst verstellen wie du lustig bist
ok. dann weis ich bescheid. dann müsste er, um sicher zu gehen, auf diesem bild mehr richtung der caps geschoben werden. das NT der stufe liegt nämlich auf der rechten seite.Cano schrieb:Ich würde mal sagen solange du nicht direkt unter dem Netzteil verbaust sollte es gehen. Wobei es dem 6to8 nichts ausmachen sollte. Hitzeentwicklung wird auch nicht zum Problem.
juniorfuzzi schrieb:Hallo,
Wer streamt denn schon per Bluetooth?
Kennt jemand eine Möglichkeit direkt alles, jeglichen Ton von Windows 7 zu streamen?
#ammensleben schrieb:Kurze Frage am Rande:
Ist der Frank im Urlaub? Auch Phil liest zurzeit keine PNs.
Danke.
grüße
Olli