Mosconi Gladen DSP 68

Wieso denn für ein Update an Frank schicken? Kann man das nicht selber machen?

Die Firmware bekommt man wohl nur direkt vom support.
Ist nicht direkt auf der Webseite zu finden.

Moin, Ich glaube ihr habt mich da mit dem Frank falsch verstanden.
Ich meinte mit zum Frank fahren, das er zum Cutte fährt, denn ich denke mal das er dort den Prozessor gekauft hat und der Ihm dann sicherlich mit dem Update schnell und einfach weiter hilft.

Zumindest könnte es dann so einfach laufen.

Ich bin jetzt nicht so gut Informiert, ob sich auf Support Anfragen beim Mosconi Support sofort der Frank M. sich meldet.
zumindest habe ich da in der letzten Woche mit jemand anderem gesprochen.

Wollte halt nur das weiter geben, was ich in den letzten tagen gelernt habe.
Und das bedeutet nicht, das einem z.B. die neueste Software auf dem PC bei einem Problem mit dem externen Display etwas bringt.
Da hilft einem dann schon wirklich eher ein Firmware Update weiter, denn das könnte evtl. solche ein Problem in der Prozessor Steuerung fixen.

Die Sachen mit dem Kabel zu klären ist natürlich auch erstmal richtig, halt jede Fehlerquelle angehen.

Das wars was ich mit meiner Antwort eigentlich sagen wollte.

Euch noch einen schönen Sonntag :thumbsup:

Kann auch der Timo gewesen sein, der mit ihm eng zusammen arbeitet

Jupp, der war es.
War sehr nett am Telefon und hat uns gut weiter geholfen.

Ich hab das Thema durchsucht aber keine Antwort gefunden.

Wie summiere ich 2 Kanäle für einen Mono-Sub?

identisch einstellen sollte reichen

wozu identisch einstellen wenn nur ein Ausgangskanal benutzt wird?

ach verdammt falsch verstanden :hammer: ich hab falsch gedacht :D ich hab gedacht 2 ausgänge für einen gebrückten Verstärker, der keinen brückenschalter hat ... hm mal schaun

Edit: ich glaube das geht original gar nicht, da wollte mir auch Frank noch ne modifizierte Software für geben - wollte ich ja auch Summieren

meine brax x2000 hat entweder mono, mit einem eingang, oder Stereo, mit 2. Weiß aber nicht, ob man im Stereo-Modus brücken kann.

trotzdem, ich find's, daß so was Standard sein soll.

Spacelord schrieb:
trotzdem, ich find's, daß so was Standard sein soll.
Allerdings.

Wenn man die Ohren auch mal abseits dessen, was hier geschrieben wurde, offen hält, kann man von dem 6to8 nur noch Abstand nehmen.
Nach der anfänglichen Euphorie über die Fähigkeiten des 6to8 ist mein persönliches Fazit dazu, dass der Bitone vielleicht doch gar nicht so schlecht ist.

Hallo,

die aktuelle Firmware, alternative Firmware-Versionen und alternative Routings wird es in Kürze zum Download geben - muss diese Woche noch ein Projekt abschließen, dann bringe ich Anleitung und Files mal in eine nutzbare Fassung.

Bis dahin kurz PN mit E-Mail zu mir....

@macone: Würde mich interessieren was da so gesprochen wird und wo die Kritikpunkte sind - das Feedback was bei mir ankommt ist eigentlich genau gegenteilig.....

Gruß Frank

Zum Rest der offenen Fragen:

Kälte und Feuchte machen dem 6to8 natürlich nicht mehr als jedem anderen automotive spezifizierten Gerät.

In dem defekten Kabel zum Display fehlt eine Steuerleitung, wie Jan schon richtig sagte. Mit dem Kabel kanns nicht gehen.

@der Bärtige: Zischeln ist nicht bekannt. Zischelt er auch wenn er über Remote sauber runter- und raufgefahren wird? Wenn nicht, dann mal die Betriebsspannung kontrollieren/buffern - bei unter 7,5V fährt er unsauber runter, was je nach Endstufe zu Störgeräuschen führen kann.

Win8 und Win8 tablet ist im Test, wenn es da noch Probleme mit der GUI gibt werden die kurzfristig behoben.

Gruß Frank

Gibts nun eigentlich iwo nen FW Update zum Selbstausführen?

Greetzi
Sebastian

dR_dOOM schrieb:
Gibts nun eigentlich iwo nen FW Update zum Selbstausführen?

Der Frank will sie demnächst online stellen (siehe oben). Dann musst du sie nur runterladen und kannst das update selbst machen.

Gruß
Audiophil

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

gibt es dann eigendlich auch ein umfangreicheres GUI?

Zurück
Oben Unten