Mosconi Gladen DSP 68

z.Z. noch nur beim Frank, in kürze auch auf der Website ;) siehe hier im Thread - ein oder zwei Seiten vor der hier

Hallo,

ich habs heut endlich mal geschafft den 6to8 ins Auto zu bewegen.
Macht soweit alles einen netten Eindruck.

Eine Frage hätte ich noch:
wie muss ich den Mixer einstellen, damit, wenn optisch ein Signal anliegt, dieses darüber geht und wenn nicht, dann über Cinch?

Es ist die Firmware vom Frank drauf.

Danke.

grüße
Olli

Optisch aux in:
Häckchen bei Trigger.

100% bei Optisch in. Regler auf Max.

Lg

Wie blind muss man sein. :hammer:

Danke.

Werde ich morgen mal probieren.

Bei mir ist er in Kombination mit einem IVA W502r eingebaut.
Daher würde das schon sinn machen mit Kanal 1+2 oder passiert das hier dann in der FW vom Frank per AI-net?

AI-Net kann, soweit ich weiß, das Signal analog übertragen und den Prozzi ein- & ausschalten.

und je nach firmware auch die lautstärke regeln!

grüße

Erklär mal bitte einer wie man den Pegel per Poti regelt, wo kommt das Poti genau dran.

Danke und frohes Fest.

Ich hätte eine Frage bezüglich des Anschlusses an ein OEM-Radio. Bin noch relativ neu auf dieser Seite und konnte nichts auf den ersten zig-Seiten und im Netz finden. Habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt sich das Signal per Highlevel abzuzapfen, allerdings sehe ich am 6to8 nur Cinchanschlüsse und einen Schalter zum Wechseln zwischen High- und Lowlevel. Eine Anleitung habe ich leider auch nicht gefunden, also bitte erschlagt mich nicht, wenn diese Frage schonmal beantwortet wurde.

Hab Probleme mit via BT per Handy mit dem DSP zu verbinden.

HTC Wildfire probiert -> findet den DSP nicht (Version 2.2.1)
Samsung Galaxy S -> findet den DSP nicht (Version 2.2)
Samsung Galaxy S2 -> unktioniert (Version 4.0.4)

Liegt das vielleicht an der Android Version?

@donald81

Hau dir eine JellyBean-Custom Rom aufs S1 und teste es nochmal, dann weißt du, ob es erst ab Android 4.x funktioniert.

also auf meinem WIldfire s hats auch mit der original rom funktioniert!

@patrick: die cinchanschlüsse die du siehst, sind auch für den high-in. also einfach an deine lautsprecherkabel nen cinchstecker anlöten und einstecken!

grüße

Danke muth. Muss ich dann auch jeden Anschluss belegen oder reicht es, wenn ich nur die hinteren Lautsprecher abzweige?

wenn die hinteren lautsprecher ein fullrange signal bekommen, dann reicht das signal von denen!

Letzteres würd ich meinen ..ist ja vermutlich ein fullrange signal, also "ungefiltert"..

edit: muthchen war schneller.. :hammer:

Perfekt, hinten sind irgendwelche 20 Jahre alten BMW Koaxe verbaut. Sobald ich alle Teile zusammen habe, werde ich mal einen Thread öffnen. Youngtimer mit HiFi in Originaloptik sind hier ja eher selten.

donald81 schrieb:
Hab Probleme mit via BT per Handy mit dem DSP zu verbinden.

HTC Wildfire probiert -> findet den DSP nicht (Version 2.2.1)
Samsung Galaxy S -> findet den DSP nicht (Version 2.2)
Samsung Galaxy S2 -> unktioniert (Version 4.0.4)

Liegt das vielleicht an der Android Version?

Laut Frank geht es erst ab Android 2.3 ordentlich (hatte es mit einem HTC Desire ausprobiert - ging nicht).

Zurück
Oben Unten