Mosconi Gladen DSP 68

Da kannst du mitm Bitten schon sehr gut arbeiten. Auch die Deequalizing-Funktion kann da angenehm sein. Der 4to6 bietet dir dann eben noch mehr Einstelloptionen.

Gruß,
Andy.

Guten Morgen,
wie kommt das Signal von meinen Navi in den 4to6? Ich habe ja weder Cinch noch Digi Out.
LG Martin

Wird es eigentlich auch mal eine App. für die IPhones geben?

Von mir auch noch eine Frage: Wenn man mit dem AiNet Kabel in den 6to8 geht, warum wird zusätzlich ein Cinch benötigt?
Beim Alpine Prozessor gehts doch auch nur übers AiNet?!

MfG Chri

Weil der AiNet-DSP an der Ainetbuchste auch n Signal aufnimmt. Der 6to8 hat keine Ainet-Eingangsbuchse...

Gruß,
Andy.

Hallo, hab da eine kleine Verständnissfrage zum 4to6D.
Ist es richtig das ich Eingang 1&2+Digitaleingang vom Radio hole und ich somit Kanal 3+4 für einen IPod/Mp3 Player nutzen kann?
Ist die Pegelnachführung nur für den DIGI oder auch für Kanal 3+4?
Danke euch,
Sascha

jop, pegelnachführung nur für den digitaleingang (die nachführung funzt auch nur, wenn an 1+2 das gleiche signal anliegt wie am digitaleingang)

beim 6to8 braucht man deswegen ein weiteres cinch-kabel, weil der dsp "nur" die stromversorgung und pegelstellung ausm ainet rauszieht, das signal muss weiterhin per cinch eingespeißt werden! ABER das signal kann man sich ja auch ausm ainet rausziehen und mitm kurzen kabel auf die cinch-eingänge gehen!

grüße

jop, pegelnachführung nur für den digitaleingang (die nachführung funzt auch nur, wenn an 1+2 das gleiche signal anliegt wie am digitaleingang)

Also wenn ich die Nachführung ohne Ai-Net nutze, gilt das nur für das Main-Volume. Um den Sub zu regeln muss ich das dann per APP, Display oder Mini-Controller machen?

Gruß
audiophil

@ audiophil

gab da auch mal andeutungen das,
wenn man Front an 1 und 2 und Rear an 3 und 4 liegt, dass man den 6to8 so konfiguriern kann das Rear den Sub Kanal fürttert und Front für TMT, MT und HT zuständig ist.
Dann kannst den Sub-Pegel via Fader-Einstellung regeln.

Hab ich aber nie getestet - somit nur höhren Sagen

Gruß
Markus

das sollte doch über den eingangsmischer funzen oder nich?

zumindest geht das ja beim MM auf jedenfall!

Zurück
Oben Unten