odie
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 16. Jan. 2007
- Beiträge
- 3.851
- Real Name
- Markus
@ shell.shock - lass gut sein - wird nur ne Grundastzdiskussion
und afaik hat Steffen Dauerplus und Masse ohnehin direkt zu den batterien verdrahtet - von daher ist die VAG Pinbelegung eig. net mehr wirklich relevant.
@ ammensleben
@JanP
ob Dauerplus oder Zündungsplus die Belastbarere Leitung ist, ist hier für Das Problem von Master Luke vollkommen irrelevant.
es geht einzig und alleine darum, dass das Zündungsplus ausgeht beim Starten und deswegen gepuffert werden sollte - incl. Diode etc.pp..
OB VW vertauscht oder net,
ob beim BMW das Zündplus die Leitungsleitung ist und beim Passat net - interessiert hier alles NICHT und hilft Steffen keinen mm weiter
Wenn Ihr das Besprechen wollt macht Euren eigenen Thread auf
es sei denn Ihr habt was konstruktives zur Lösung von Steffens Problem bei zu tragen
und afaik hat Steffen Dauerplus und Masse ohnehin direkt zu den batterien verdrahtet - von daher ist die VAG Pinbelegung eig. net mehr wirklich relevant.
@ ammensleben
@JanP
ob Dauerplus oder Zündungsplus die Belastbarere Leitung ist, ist hier für Das Problem von Master Luke vollkommen irrelevant.
es geht einzig und alleine darum, dass das Zündungsplus ausgeht beim Starten und deswegen gepuffert werden sollte - incl. Diode etc.pp..
OB VW vertauscht oder net,
ob beim BMW das Zündplus die Leitungsleitung ist und beim Passat net - interessiert hier alles NICHT und hilft Steffen keinen mm weiter
Wenn Ihr das Besprechen wollt macht Euren eigenen Thread auf
es sei denn Ihr habt was konstruktives zur Lösung von Steffens Problem bei zu tragen