Mosconi Gladen DSP 68

Ich hab jetzt die Antwort direkt von Mosconi/Audio System.[FONT=Calibri,sans-serif]
Hallo Herr Kowalewski,
[/FONT]

[FONT=Calibri,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]vielen Dank für Ihr Interesse.[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Link 1 zeigt das richtige RCD Bedienteil.[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]

Und Link 1 ist das was ich habe also :
[/FONT]http://www.mosconi.org/img/6to8/Remote_control_display.jpg

Es schein wirklich so wie es auch in dem einem Vertrieb steht das neue "Slim" zu sein und das andere [FONT=Calibri,sans-serif]ein älteres.
[/FONT]

Hallo,

ich würde gerne meinen 6to8 mit einer Audison Voce Endstufe digital vernetzen. Gibt es da Lösungen wie z.B. einen digitalen Adapter von SP-Dif bzw. koaxial auf Cat5?

Gruß

Jörg

Laut der BDA der Voce scheint es wohl nicht möglich zu sein, da Audison noch ein eigenes Bus-System zum ansteuern hat :wall:.

Kann mir jemand kurz sagen, was mit dem AiNet Umbau alles machbar ist?
Lautstärkeregelung bei optischem Eingang übernimmt das Radio, oder?
Was noch?

Danke!

Lautstärkeregelung, Subpegel auf Ausgang 7+8, Balance.

Mehr kenn ich zumindest nicht.

Kann mir jemand per email die ainet Software für 4to6 schicken. Finde meine nicht mehr. Email ist weg:wall:

dann schau doch auf der mosconi homepage, da ise zum download!

@sam: fader zwischen MHT (kanal 1-4) und TT (5+6) geht auch mitner alpine hu und ainet!

Hmm,

aber man muss ja noch ein zusätzliches Cinchkabel legen...der Sinn dahinter erschließt sich mir da jetzt nicht so ganz.

Ai-Net nutze ich ja damit ich nur ein Kabel brauche...wenn ich jetzt doch ein Cinchkabel legen muss, kann ich auch gleich ein 4 Kanal Kabel legen...bei 4 Eingängen sollte die Regelung vom Radio ja dann auch so funktionieren wenn ich mich nicht täusche.

Mfg Dirk

jop, vorteil vom ainet ist dann, dass das Analoge Signal immer mit vollem Pegel in den Prozessor geht und die Lautstärke regelung erst nach dem EQ etc. passiert, der Subwoofer weiterhin über die HU im Pegel geregelt werden kann und, dass du auch bei Anschluss eines LWL-SIgnals weiterhin an der HU den Pegel regeln kannst.

jap, es ist zwar auch im ainet kabel vorhanden, wird aber nicht rausgeführt, dafür geht eben das cinch-kabel noch in den prozzi

Einpegeln? Radio komplett aufdrehen? Ist ein alpine und geht bis 35 volumen. Entstufen auf 4v stellen und dann am mosconi gain drehen bis clipping kommt und Nen Tick zurück?

Zurück
Oben Unten