Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurt, tut mir leid . Die Batterie war leer und wir waren schon kurz vor dem Absprung. Bei uns war noch Stadtfest und wenn wir zu spät gekommen wären... Du weißt ja, der Haussegen Bin dir eine Bier schuldigIch war nur ein bißchen enttäuscht, das die Batt leer war, und ich ihn nicht hören konnte.
Bald schon Kurt
cyberloader schrieb:Dennoch fand ich den Andrian für mich persönlich besser (darf man besser in den Regionen sagen???).
Gack schrieb:also der Peak bei 16kHz KANN im Auto von Vorteil sein und daher eine gewisse Detailgenauigkeit bzw. Frische und Auflösung "vortäuschen" bzw. einfach wiedergeben.
Romani schrieb:Ich bin neugierig wie der Tweeter gemessen ist.
Soundtrailer schrieb:steht allesam anfang. sogar bebildert.
ist doch kompl. ohne Fluid...
Wo, bitte? Steht nur "Mit und ohne Schallfuhrung". Nichts ob gemessen ist ins Auto oder undendliche Schallwand.
Wo steht das? Sehe dir mal ein "No-Ferro" Grafik an.
fast, die Abo-Jünger bekommen die Ausgaben doch ein paar Tage früher.Masterstroke schrieb:ist die schon raus?
....gleich mal kaufen
wetbo schrieb:bin mal gespannt ob er die referenzklasse anführen wird . oder sind die tests ohne bewertung?