Ich habe noch ein paar Hunderter in dem Thema Licht und Design versenkt.
Die beiden K&M Lichtstative bekommen zwei Xpand Pro Stativsegel (weiß, dreiseitig, bis 310 cm) mit zwei oberen weißen Alu-Tellern für einen faltenfreien Abschluß und Transporttaschen.
Leider gibt es keinen deutschen Vertrieb von Scrim King mehr, so dass ich jetzt für die Lichtstative bei Xpand gekauft habe.
In die dreiseitigen Stativsegel kommt jeweils ein Stairville LED PAR 56 Alu.
Damit wird jetzt die komplettte Front aus DJ-Tisch, Lautsprecherstative und Lichtstative mit weißen und von innen mit LEDs beleuchteten Hussen bedeckt sein. Das nennt man dann wohl „Gala-tauglich“
Für den hinteren Bereich habe ich schon bei Thomann einige Stairville LED Par 56 Alu gekauft. Nun kommen noch zwei weitere dazu.
Als weiteres Effekt-Gerät kommt noch ein Cameo Eye-Eye 72 Watt RGBW Derby-Matix dazu.
Heute habe ich über Ebax Kleinanzeigen zwei Lichteffekte wieder verkauft:
1) Stairville Matrxx SC-100 (die Bauform hat mir an dem Scanner nicht gefallen)
2) Cameo Superfly XS (das Gerät ist supertoll und war mein Einstieg in das Thema Licht und zu den Cameo Produkten; das wäre meine Kaufempfehlung; allerdings hat die kleine Wunderkiste einen etwas nervigen Lüfter und ich habe jetzt komplett auch lüfterlose Beleuchtung umgerüstet)
Der Cameo RGB Laser steht noch zum Verkauf.
Statt der drei zuvor genannten Geräte werde ich als Lichteffekte zwei Cameo Superfly HP, einen Cameo Moonflower HP und (noch auszutesten) einen Cameo Eye-Eye nehmen.
https://www.cameolight.com/produkte/led-lichteffekte/?force_sid=alh94gom5tnolh2gc9nip51vn0
Dazu noch acht schwarze LED Par 56 an den Lichtstativen und insgesamt 12 Stück LED Par 56 in Chrom für die Stativabdeckungen und den seitlichen und rückwärtigen Bereich. Alles über DMX steuerbar.
Und dann noch zwei kleine Varytec Malysa mit Sound to Light im hinteren Bereich.
Damit sollte das Licht-und Deko-Konzept für Steffis Geburtstag erst einmal stehen