Pioneer DEH-P88RS

Wobei die LZK beim automatischen Einmessen schon so ungefähr passt!

Grüße

Also bei mir hats auch immer ganz gut gepasst, als ich noch nen Woofer hatte.

Sagt mal kann man beim Tuner die Lautstärke bzw. den Regler im Audio/Einstellmenü wie bei CD,- iPod etc. auch höher stellen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich glaube ich drücke mich gerade etwas falsch aus :wall:

Nee, ich dachte man kann nur die anderen Quellen regeln/anpassen.

Grüße

Wenn der Subwoofer auf Mono gestellt ist, lässt sich bei der LZK immernoch die Entfernungen für den linken und rechten Subkanal getrennt verstellen. Welchen Wert nimmt dann das Pio?

Ich vermute er mischt das Signal aus den beiden verzögerten Kanälen. Kann man ja einfach selbst testen, indem man einen Kanal um 180° verzögert und dann mal einem Sinus lauscht. ;)

Ich denke nur das Eingangssignal wird summiert aber der Prozessor
teilt dann wieder für unterschiedliche Laufzeiten.Hab meinen Sub ja auch auf Mono laufen
und muss trotzdem li und re die Laufzeiten einstellen!

Kann man ja auch leicht überprüfen: Einen Kanal 180° verzögern und dann ein Cinch am Verstärker abziehen. ;)

Hat Jemand eine Idee, wie man das lästige Piepen am Bedienteil abstellen könnte?
Hatte das BT vor einiger Zeit auseinander um die LED´s der Knöpfe zu dimmen, dabei ist mir kein Piezo oder mini LS aufgefallen.
Wo könnte der stecken?

Der hockt unterm Laufwerk glaub ich, nur auslöten bringt hier abhilfe! Leider.

Hi,
kann man den Sub Kanal ohne Filter laufen lassen im STD Modus?

Gruß Sam! :beer:

Ich denke nicht, weils im NWM auch nicht geht.

Grüße

Der Piezo sitzt links unten. ;)

dscf722995ek.jpg

Sieht man da eigentlich diese berühmte Cinchsicherung? Müsste ja oben rechts irgendwo sein?!

JA, ist zu sehen!

Die weiße Buchse ist für Chinch. Und rechts daneben ist die Sicherung. Zu erkennen am Ausrufezeichen!

Zurück
Oben Unten