Pioneer DEH-P88RS

Sagen wa ma so, die DSP Einstellungen bleiben erhalten.

Allerdings der Mist mit dem Demomodus und Invertieren (Rücklaufmodus), AUX-In ein/aus, Uhrzeit etc. das ist wieder auf der Standardeinstellung.

Hi.

Bin nun auch stolzer Besitzer eines RS II.
Wollte es erstmal provisorisch ins Handschuhfach verfrachten, weil die Anbindung mit BC und Einpassung ins Gesamtbild bei Mazda nen bissl heikel ist. :bla:

Nun meine Frage!

Wie gut funktioniert die mitgelieferte Fernbedienung? Würde das Signal auch durch die Verkleidung vom HSF "durchsenden"?
Hat das schon wer probiert?

Mfg Maik

#Freedom# schrieb:
Würde das Signal auch durch die Verkleidung vom HSF "durchsenden"?
Nein, es sei denn, du hast ein durchsichtiges Handschuhfach. Es ist eine Infrarot-FB.

Hi,
ein kleines Loch in das Handschuhfach machen einen Lichtwellenleiter reinstecken und vor den Empfänger am P88 anbringen und es geht. Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand oder gibts bessere Verbaumöglichkeiten?
Hast du schonmal an Display auslagern gedacht? :eek: Dadurch hast du ja nurnoch ein 2cm tiefes Bedienteil wodurch sich vielleicht neue Möglichkeiten ergeben.

Gedacht schon, aber sollte ja eigentlich nur eine Notlösung werden, mit HSF. :kopfkratz:

Und dann wieder wen finden, der sich da für wenig Geld überhaupt rantraut und es aber vernüftig macht :cry:

mal wieder die leidige frage, habe jetzt 2 p 88rs 2 ausprobiert und bei beiden beim einmessen der fehler ausßengeräusch...ich werde wahnsinnig..habe mir jetzt nicht die 100 seiten durchgelesen, aber mit der suchfunktion die frage gefunden, nur keine antwort :-(
weiß jemand genau wo das herkommt und wie man den fehler wegbekommt?
bin vorhin echt verzweifelt :wall: :wall:

Abhilfe wäre, das automatische Einmessen nicht zu nutzen da es absoluter Schrott ist. Nimm nen Zollstock und mess die Abstände zu denn LS und trag sie ein.

Ändere mal die Mikroposition oder setzte dich beim automatischen Messen mit rein.
Vielleicht hast du ja ne böse Reflektion ...

kann mich auch irren, aber glaube die lzk ist nicht freigeschaltet wenn man es nicht einmal messen lässt.(war gestern spät kann mir irren)
aber wenn ich den zollstock nehme(habe ich damals mal gemacht) habe ich die direkte entfernung. aber der "sound" wird ja von vielen sachen reflektiert, der tt z.B spielt ja nicht direkt zu meinem kopf hoch.
habe aus dem forum so eine umrechnungstabelle in exel, nur die ist für alpine. geht die auch für pioneer?evt eine doofe frage :taetschel:

:taetschel:

Schalt einfach mal Auto-TA und Auto-EQ im Menü ab und stell es von Hand ein ;)

Gruß Steffen

Nein. Geb einfach die Werte ein.

Diese Tabelle ist NUR für Alpine, weil da der DSP mit Diefferenzen rechnet, nicht mit Entfernungen.

ok, gut ta und eq sind ja deaktiviert weil es ja nicht fertig misst :-/. welche db steilheit würdet ihr einstellen? ist 2wege voll aktiv jl audio zr combo. tt ist von der frequenz von 63-2500hz und ht von 2500 bis open end meine ich man gibt ja nur eine frequenz für den ht ein.

Schreib das bitte nochmal in deinem thread, hier ist ja der P88RS thread ;)

Welche Fernbedienung fürs Lenkrad funktioniert eigentlich mit dem P88RSII??

Oder gibts da nur ein Modell?

Gruß Sam! :beer:

Entweder von Pioneer fahrzeugspezifisch oder eine FB für's Lenkrad mir IR-Auge wie ich habe ...

Bei mir geht jetzt ständig das Display aus..., vorhin ging das Radio komplett aus und wieder an :ugly:

Hat das sonst noch wer am P88RS2?

mfg

sry ist jetzt keine antwort sondern eine weitere frage, beim einmessen(ja ich weiß taugt nix etc^^) zeigt er bei der lzk immer an das der sub 4m entfernt ist. das ist bei einem corsa ungewöhnlich. wie muss man das einstellen?

ok danke dir.kommt warsch wegen der rücksitzbank oder?

Zurück
Oben Unten