[Planung] Saisonabschlusstreffen Raum Südbayern

Ich komm aus tirol...
Für mich ist alles recht weit :)
Hab Verwandte ein bissl unter Augsburg... Landsberg.
Also könnte das schon funktionieren...

Augsburg oder München...
Nur Ulm nicht unbedingt

Wäre auch für München, is etwas weiter weg von mir, aber nach München fahre ich gern ;)
Datum wäre ich bis jetzt flexsiebel.

gruß Michel

Hab leider (noch) kein neues Auto... Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :beer:

Komme aus der Nähe von Augsburg und bin bei einem Treffen in der Nähe natürlich gern dabei. Vote mal für Augsburg :)

grüße

Komme aus der Nähe Schrobenhausen.

Augsburg wäre näher, aber München ist auch in Ordnung :) Also pro beide Städte.
Nächste Woche kann ich net. 20. würde gehen.

Grüße

Toni

Was is nu? München / 20.10.? Sieht ja so aus. Wenn ja - wo?

Gruß, jan

Ja eine Info wäre schon cool...
So wie letztes Jahr im Frühling?
Wo war der Parkplatz nochmal?
Rosengarten oder so?
Welche Uhrzeit?

Schreib gleich was wenn ich daheim bin.....
Temin is wohl der 20. in Muenchen. ....hier sind die einheimischen gefragt, wo ein geeigneter guter Platz ist?

Schön wäre halt was mit Dach, falls es regnet. zB die TG vom Höffner in Pasing, wobei ich nicht weiß, ob die eine Schranke hat...würde dann So sicher geschlossen sein.

KF.jpg

Ja ne Tiefgarage wäre perfekt.... oder was zum Unterstellen.
Hat da jemand ne Ahnung ?

Termin ist nun fest der 20.10 in München ;)

Wie kann ich denn den Threadtitel ändern....geht wohl nicht so einfach.

Ist jemand fit im Anlage einstellen?

Soll ich versuchen nen Grill zu organisieren ?

Fragen über Fragen:thumbsup:

Kann morgen mal mit nem Spezl reden, wenn der nichts weiß, dann gibts glaub ich auch nichts :taetschel:

Okay ich red morgen auchmal mit nem Kumpel.....

Gab doc hwas beim Bauhaus oder Praktiker.... auch ne Tiefgarage, weiß da jemand waS ?

Wetter muss einfach gut werden :ugly:

Nächste Woche München? Da wär ich wohl auch dabei! :beer:

Also am 20.10 Muss ich leider Absagen, da muss ich Arbeiten an diesem WE. Weiß das auch erst seit Heute.
Schade aber Nächstes mal vll

grüßle dani

Mein Spezl hat jetzt das BMW FIZ in der Knorrstr. nähe Olympiastadion vorgeschlagen. Die TG soll auch So offen sein. Wäre also schon mal eine Variante, falls es regnet.

Das BMW Parkhaus (keine Tiefgarage!) ist quasi Heimspiel für mich. Ich frag morgen mal wie es mit der Öffnung am Wochenende aussieht und geb Laut.

So, hab mal nachgehakt. das BMW Parkhaus wäre prinzipiell denkbar, aber ich frage mich, ob bei der aktuellen Wettervorhersage eine Tiefgarage nicht günstiger wäre. Die kosten dann zwar 1,50€, aber wenn ich mir dafür nicht den Arsch abfriere, wärs mir das wert.

Anbieten würden sich vermutlich P&R-Parkhäuser...

Zur Auswahl stünden:

- Fürstenried West
- Heimeranplatz
- Innsbrucker Ring
- Mangfallplatz
- Moosach
- Westfriedhof

Allerdings verpflichtet die Nutzung des P&R Parkhauses zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel... D.h. jeder müsste noch ein Kurzstreckenticket lösen, stempeln und dabeihaben. :ugly:

Nächste Woche soll es mit den Temperaturen wieder erträglicher sein

Uwe: Meinst du die BMW - Welt , also der große Parkplatz davor? Vllt wäre das optimaler....
Weil am FIZ wüsst ich nicht wo soviel Parkplätze sind?

Ansonsten wenns regenet doch einen der P&R Plätze.

Münchner sind weiterhin gefragt..... ;) Sollte halt leicht zu finden sein, muss ja nicht unbeding direkt in der Stadt sein, dann könnt man evtl paar Steaks grillen...ansonsten halt danach essen

Zurück
Oben Unten