[Planung] Saisonabschlusstreffen Raum Südbayern

Jan - mein Retter in der Not. fein! :beer:

Morgen soll das Wetter sogar gut werden......perfekt:)

Nimmt jemand nen Grill mit? Hat jemand ein Messmikrophon?

Ein atb Mikro hätt ich... Aber Ur Batterie meines Laptops hält nie lange durch...
Soll ich cd und Mikro mal mitnehmen?

Ich kann ja mal meinen 220V spannungswandler mitnehmen,
nen Grill hab ich jedoch auch keinen...;)

@jannek:

kann ich dich morgen mal "mieten" ;)

Neue Hochtöner sind nun drinnen, und mal könnte also nun mal grob drüber messen wie es aussieht. Muss nun perfekt sein, aber irgendwie bekomme ich die LZK auch nich wirklich bin, grob ja, aber ich denke da geht auf jeden fall noch was.

2 Wege aktiv vorne + woofer hinten. Getrennt mit einem PXA-H100. Komplettes ESX Vision 6.2 set.

mfg

Ich koennte nen Elektrogrill mitnehmen wenn der spannungswandler das aushaelt.....

Netbook hab ich auch, was fuer ein programm soll ich installieren?

@gid: ja gerne mitnehmen :)

@jannek:

kann ich dich morgen mal "mieten" ;)

Neue Hochtöner sind nun drinnen, und mal könnte also nun mal grob drüber messen wie es aussieht. Muss nun perfekt sein, aber irgendwie bekomme ich die LZK auch nich wirklich bin, grob ja, aber ich denke da geht auf jeden fall noch was.

2 Wege aktiv vorne + woofer hinten. Getrennt mit einem PXA-H100. Komplettes ESX Vision 6.2 set.

mfg

Wir können morgen gern mal schnell drübermessen, den Frequenzgang grob hinbiegen und die LZK nach Gehör machen, aber ich bin morgen in erster Linie zum Quatschen und Hören da. Schließlich kenn ich außer Markus (-mac-) noch keinen.

Ne ausführlichere Einstellung von LZK, Trennungen und Frequenzgang können wir auch später noch in aller Ruhe zu zweit machen - sofern dein Winterlager nicht sonstwo ist.

Freu mich schon auf morgen. :-)

Winterlager ist in München Allach. Quasi fast neben dem See.
Schauen wir morgen einfach mal. Ich kenne auch keinen. Aber egal :-)

Bin auch grad angekommen.... Leider kann man die Leute hier schlecht zuordnen, wer war jetzt wer?:kopfkratz:

War der mit dem roten Compact.
Achade dass die Fords so schnell wegwaren;)

Musste dann leider auch früher los - der Wettergott hat seine Laune ja geändert!
@Tito: Habt ihr noch was mit dem HT hinbekommen?!

Viele Grüsse
(silberner SLK)

Was??? Da war auch ein BMW??? :)

Wegen zuordnen: ich bin der gutaussehende mit vollem Haar der recht füllig ist....

@Kreta : Ne dazu muss erstmal ine neue HU her.... entweder P88 oder Clarion 985, mal noch schauen.

schade dass ich deinen Ausbau nichtmehr hören konnte, hätte mich Interessiert, deine Türen sind krank^^ :lolschild:

Zurück
Oben Unten