[Planung] Saisonabschlusstreffen Raum Südbayern

Gemeint ist das BMW Gästeparkhaus Knorrstr. Ecke BMW Allee. Ist am WE für P&R geöffnet. Grillen wird dort allerdings nix. :-)

Genau das ist gemeint. FALLS es halt regnet.

Sollte es definitiv trocken und halbwegs warm sein, könnte man sich ja auch im Gewerbegebiet Freiham/Pasing treffen, Parkplätze sind da ja eh genug.

Und es wäre für die Ulmer/Augsburger einfacher erreichbar.

Pasing wäre perfekt...... Hat dort jemand ne Erfahrung wo es keinen stört, wenns mal lauter wird?

wäre auch gerne gekommen, aber am 20.muss ich Arbeiten. Hoffe Ihr macht bald wieder ein Treffen im Süden. Komm zwar aus dem Schwarzwald aber um das erste mal bei einem Treffen dabei zusein sind die KM egal. Hin 328Km.

also für grillen oder so bin ich natürlich immer :) es geht nichts über essen ...
wissen wir schon eine uhrzeit und einen ort?

das wetter schaut nicht besonders rosig aus - vorallem wenn man länger mal herumsteht...
siehe wettervorschau für sonntag: http://www.wetter.net/43/M%C3%BCnchen

Temperaturen sehen ja net so schlecht aus
Wind is bissl doof, aber ok

würd am Sonntag auch gerne vorbeischaun,
Ort OK Navi kann mich aj hinführen und is auch flexibal, aber uhrzeit wäre schon interessant
bei ca. 2,5h Anfahrt machts für mich schon n Unterschied ob es nun 12:00 oder 15:00 losgeht
und ev. käme noch ein Bekannter von mir hinzu

Gruß
Markus

Wie ist das denn hier, komme aus nähe Moosburg und was fahrt ihr denn so für Autos, also ich nen tiefergelegten Golf 4 und für den is Tiefgarage gar nichts ^^
vllt hat man sich im Golf4 Forum schon gesehen, von "wing" weiß ich es zumindest ^^

Was passiert beim Treffen bei euch so?
Probehöhren, evtl einstellungen treffen und begutachtung/anschauen der einzelnen Car Hifi Anlagen?

Grillen hab ich bereits schon gelesen aber könnt ja nicht einfach werden mit dem Wetter, was ist da denn dann noch so?

@death monkey
...wir spucken noch auf alle 4er golf die zu tief sind :)...

nein - also letztes mal wars ganz nett. da waren aber auch frühlingshafte temperaturen.
ein bisschen anlagen hören, ein bisschen fachsimpeln und infos holen bzw. infis austauschen - ein bisschen einstellen und messen kann auch dabei sein - essen zwischendurch ist auch wichtig - aber es kommt halt auch drauf an wo man sich befindet

Damned, Odie kommt und ich kann ned... -.-

Treffpunkt würd ich gegen 13:00 Uhr machen, später kann man auch gerne dazukommen... ich denke es wird länger wie ne halbe Stunde gehen ;)

Also ich würd vorschlagen in Pasing.... War da nicht ein Mc Donalds und ein Baywa undso, vielleicht dort irgendwo?
Würde hier an die Münchner appelieren, vielleicht nen guten Tipp zu geben, da ich mich in der Gegend nicht auskenne.

Grillbrikets Anzündkamin hätte ich alles, Grill wird schwer, den Smoker nehm ich nicht mit :kopfkratz:
Evtl. treib ich da noch was auf.....

EDIT:vllt auch an nem see oder was anderes abgelegenes??

Zuletzt bearbeitet:
@ Peter und Andreas

DANKE
Das is Balsam für die geschundene Seele

aber wird ja net das letzte mal sein
zudem gäbe es derzeit auch nur einen Zwischenstand zu hören.

gibt bis zur Euro noch einiges zu optimieren - dann werd ich sicherlich nochmal rumkommen

Gruß
Markus

Wie sieht's denn (bei schönem Wetter) mit den Parkplätzen am Langwieder See aus?
Wären die zzt. geeignet? (War lang nimmer dort...)

Hi Tito,

muss dir aufgrund der Zeit und des Ortes leider absagen. Augsburg wäre tagsüber zeitlich überhaupt kein Problem gewesen und München hätte bei mir auch abends einwandfrei funktioniert. Aber so
wie es jetzt steht funktioniert es bei mir leider nicht, da ich Abends sowieso in München bin und mich tagsüber mit um den kurzen kümmern muss kommt es leider für mich nicht infrage.

Hoffe dennoch das ihr zahlreich zusammenkommt und das Wetter mit euch ist.

grüße aus

München

Michi

Hallo, sehe ich das nun richtig, dass es der 20.10 ist ? Evtl. würde ich da auch vorbei schauen :) Ort noch nicht sicher oder ?

mfg

Also ich würd Vorschlagen die Langwieder Seen festzumachen.... das hört sich gut an.

und der 20.10 ist auch fest ja....

Treffpunkt würd ich gegen 13:00 uhr sagen.

Passt das so für euch?

Langwieder Seen paßt. 13 Uhr ist auch in Ordnung.

WEtter sollte ja gut werden :)

Langwieder passt sogar optimal, da habe ich ca 10 Minuten "anreise" aus Gilching. Mal sehen ob sich Zeit findet :)

mfg

Werd ma schaun ob ich ein Sonntags ausflug mache nach München.
Wenn Langwieder See bleibt un 13 uhr auch, könnte es was werden.

Zurück
Oben Unten