RG 142 als Cinchkabel Klangbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansmuellerlange schrieb:
alle sind eingeladen Blindtest in tübingen bw...teilnahmegebühr 200€, wenn ich die kabel nicht unterscheiden kann, dann dürfen sich alle meine wettgegner die kohle teilen, kann ich sie unterscheiden sack ich alles ein!

Aus wievielen Kabel hörst du deins raus? Dürfen wir die anderen Kabel aussuchen?

Getestet wird zu 100% blind!? Auf welcher Anlage?

Ich denke du setzt 1000€, dass du sie auseinander halten kannst?

So einfach war Geldverdienen ja noch nie :taetschel: :D

Dabei müsste ausgeschlossen sein, dass sein Kabel bewusst einen Fehler produziert.

3 Kabel meiner Wahl und ich sag welches welches ist!

So wirlklich sicher scheinst du dir ja nicht zu sein :kopfkratz:

10 Kabel, willkürlich ausgesucht + deins würde schon eher sinn machen

E: Ist Quatsch, gebe ich zu. :)

2 Kabel und eine hohe Anzahl an Umschaltvorgängen machen mehr Sinn...

Wenn du high end Komponenten verbaut hast hörst du den Unterschied, wenn du low end oder mid end verbaut hast, hörst du ihn nicht...

wenn du high end ohren hast hörst du den unterschied, wenn du low oder midend ohren hast hörst du ihn nicht

ich hab high end ohren und high end komponenten...das macht das Leben nicht unbedingt einfacher...geschweige denn kostengünstiger!

wer dumm, grob und einfach gestrickt ist hat weniger Sorgen im Leben!
du bist der optimal judge für uns die emma :keks:

ich hab bis jetzt 3 Kabel im Auto gehabt, von denen ich definitiv sagen kann dass die sehr unterschiedlich klingen....

es gibt bestimmt sehr viele Kabel, die so ähnlich klingen das wirklich niemand einen unterschied hören kann.....aber dann gibt es widerum kabel wo klare unterschiede zu hören sind....

ist übrigens nicht nur bei cinchleitungen so...an meiner egitarre höre ich dir auch mindestens 3 unterschiedliche klinkenkabel raus

xtreme hunter

sooooooooooo sicher scheinst du dir jetzt aber ebenfalls :thumbsup: nicht zu sein...

alle sind eingeladen Blindtest in tübingen bw...teilnahmegebühr 200€, wenn ich die kabel nicht unterscheiden kann, dann dürfen sich alle meine wettgegner die kohle teilen, kann ich sie unterscheiden sack ich alles ein!
immer und jede zeit

Ich habe es oben Editiert...

es gibt bestimmt sehr viele Kabel, die so ähnlich klingen das wirklich niemand einen unterschied hören kann.

Jedes Cinchkabel, dass aus einem geeigneten Leiter besteht wird gleich klingen :)

E: Ich halt mich ab jetzt hier raus, wenn's einen Festen Termin zum Blindtest gibt, weisst du, wo du mich findest ;)

ist übrigens nicht nur bei cinchleitungen so...an meiner egitarre höre ich dir auch mindestens 3 unterschiedliche klinkenkabel raus

Bei der Gitarre gehts auch um ganz andere Parameter als im Hifibereich, bzw. haben da die Leitungsbeläge eine Chance hörbare Änderungen hervorzurufen. Um das zu hören sind meistens nicht mal Highend-Ohren nötig.

Grüße, Tobi

Ach komm, 3 Kabel deiner Wahl! Das is ja ein Witz!
Nehmen wir noch minimum 2 dazu, eines davon ist DEINES.
Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, in 3 Durchgängen zuverlässig deines rauszuhören!
Wenn wir das machen, dann öffentlich! Ich leg 2 große Scheine hin und du! Wenn du es schaffst gehört alles dir, wenn nicht gehört alles mir!

Gruß Dominik

ok machen wir doch jetzt mal nägel mit köpfen, ich wette, dass ich diese kabel unterscheiden kann

1 kabel Dietz D-27095 5 m
2 kabel HiFonics HFP 5 RCA Premium 5m
3 kabel RG 142 5m mit WBT 0147

ihr müsst für den test ein fahrzeug mit high end anlage stellen und leider auch die kabel, da ich keine buchsen mehr an meiner endstufe hab

test in tübingen, bei ernsthaftem interesse privatemsg, wettgebühr 200€

ich meins wirklich ernst, denn ich brauch grad dringend kohle!!! also meldet euch!

Auf einer fremden Anlage ... wird ja immer besser :D

wenn du die kohle haben möchtest kommst zu mir, bei mir können wir das gerne machen . aber wir bringen die kabel und du dein superkabel , aber erst nach der amicom.

ok machen wir doch jetzt mal nägel mit köpfen, ich wette, dass ich diese kabel unterscheiden kann

1 kabel Dietz D-27095 5 m
2 kabel HiFonics HFP 5 RCA Premium 5m
3 kabel RG 142 5m mit WBT 0147

ihr müsst für den test ein fahrzeug mit high end anlage stellen und leider auch die kabel, da ich keine buchsen mehr an meiner endstufe hab

test in tübingen, bei ernsthaftem interesse privatemsg, wettgebühr 200€

ich meins wirklich ernst, denn ich brauch grad dringend kohle!!! also meldet euch!

Einmal will ich doch noch :ugly:

Eine billige Beipackstrippe würde ich noch mit dazu nehmen :) dann wären es schonmal 4 :)

Definiere High End anlage?! (ob das eine Gute Idee ist :hammer: )

E: Ok, die High-End Anlage würde ja schonmal stehen :thumbsup:

komm doch aus jena runtergetuckert moe, und mach mit moe...du bist dir ja deiner sache so hundert pro sicher ...und bei deinen läppischen 7,2 l verbrauch machst du auch die fahrtkosten wett mit den 200€ die du einstreichst....bei dir machen wir 500€draus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten