RG 142 als Cinchkabel Klangbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe geschrieben das ich dir die fahrt zahle zu mir :taetschel: darf man fragen wie alt du bist?

Lacht nicht über Kabelklang und besucht mal in Hamburg den lieben Tadzio und laßt Euch die CD-Entmagnetisierung vorfuehren :D :D

Jetzt kommen die typischen Ausflüchte:
- Ihr müsst zu mir kommen
- Die Auswahl der Kabel gefällt mir nicht
- Auf meiner Anlage gehts nicht(Cinchbuchsen)
- Hab grad keine 1000€
- Die Bedingungen gefallen mir nicht
......blablabla
Wenn du nen Ar..h in der Hose hast machst du es oder gib zu, dass du es nicht kannst!
"Drumrum" reden ist schon ziemlich schwach!

Gruß Dominik

PS: Jetzt musste schon ein "kinder Hörnchen" dran glauben!

komm zu mir mit den kabeln nach tübingen, ich hab übrigens einen fast fettfreien muskulösen Arsch in der Hose!

doomgenick schrieb:
Jetzt kommen die typischen Ausflüchte:
- Ihr müsst zu mir kommen
- Die Auswahl der Kabel gefällt mir nicht
- Auf meiner Anlage gehts nicht(Cinchbuchsen)
- Hab grad keine 1000€
- Die Bedingungen gefallen mir nicht
......blablabla
Wenn du nen Ar..h in der Hose hast machst du es oder gib zu, dass du es nicht kannst!
"Drumrum" reden ist schon ziemlich schwach!

Gruß Dominik
ich habe das ganze schon vor 25 jahren schon gehabt das thema. es wirds immer geben ;) aber habe da schön mein zeitvertreib gehabt bis jetzt :woot:
ps. das ganz oben unterschreibe ich mit 100%

hansmuellerlange schrieb:
komm zu mir mit den kabeln nach tübingen, ich hab übrigens einen fast fettfreien muskulösen Arsch in der Hose!
hast angst zu mir zu kommen?
ps. muskulos oder muskulös :woot:

Schön. Also wenn ich 1000€ so einfach verdienen könnte, ich das Geld so dringend bräuchte, wie du sagtest und mir die Fahrtkosten erstattet würden, wüsste ich nicht, was gegen einen Tagesausflug spräche? Mach dich doch nicht lächerlich.

Eigentlich wollte ich ja schon lange ins Bett, aber DAS hier ist der Hammer :woot:

Schlafen die Admins eigentlich schon alle? :D

ich habe da noch einen guten draht zur carhifi. die könnte ich auch noch einladen ;)

Ok, lässt sich ein Klangfuzzi auf halber Strecke finden bei dem wir das machen können?
Neutraler Boden usw. weißt schon! :taetschel:
Oder "klingen" die Kabel in Tübingen anderst?
Oder verlierst du deine Fähigkeiten außerhalb deines PLZ-Bereiches?
Oder is das Kabel der Glaskugel zu kurz?

Gruß Dominik

Ich möchte alle doch bitte mal vorsorglich daran erinnern, die gute Form zu wahren ;) Es dreht sich jetzt hier schon 7 Seiten um einen offensichtlichen Troll, der sein Futter sucht.

doomgenick schrieb:
Ok, lässt sich ein Klangfuzzi auf halber Strecke finden bei dem wir das machen können?
Neutraler Boden usw. weißt schon! :taetschel:
Oder "klingen" die Kabel in Tübingen anderst?
Oder verlierst du deine Fähigkeiten außerhalb deines PLZ-Bereiches?
Oder is das Kabel der Glaskugel zu kurz?

Gruß Dominik

Jetzt wäre ich fast an meinem Stück Schokolade erstickt :woot:

Und was sollen diese jetzt vermitteln? Wo liegt deine Intention?

ok um die form zu halten :effe: ich muß morgen sein urlaubsgeld verdienen und deshalb eine gute nacht. alles was und wie ich es geschrieben habe ist mein ernst und jeder der mich kennt weiß das ich dazu stehe. warten wir es ab was bis heute abend da noch steht :thumbsup:

ToeRmeL schrieb:
Ich möchte alle doch bitte mal vorsorglich daran erinnern, die gute Form zu wahren ;) Es dreht sich jetzt hier schon 7 Seiten um einen offensichtlichen Troll, der sein Futter sucht.
Och komm, macht doch auch mal spaß! Solange wir alle "entertaint" werden ist es doch OK!

Ich hätte da auch noch ganz viele Links zu Wiki, aber nach diesem Beitrag:
hansmuellerlange schrieb:
fallen angle....es ist völlig egal wie gering die stromstärge ist, am ende kommt weniger raus wenn der querschnitt geringer ist
bezweifle ich, dass du die auch nur im Ansatz verwerten kannst!

Gruß Dominik

PS: Mist was ess ich jetzt?
PPS:Sound-Tuning

Moe ich will vermitteln, dass manche Leute den Unterschied hören können und manche eben nicht,

mache Menschen können ohne Brille lesen manche nicht!

Angebot steht: Tübingen ihr stellt anlage und die 3 genannten Kabel...1000€!

PM!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten