Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja , noch nicht aber für den kleinen möchte ich nicht noch das auto abnutzen.PAtrick. schrieb:Oli hat kein Getriebe.
ich habe das ganze schon vor 25 jahren schon gehabt das thema. es wirds immer geben aber habe da schön mein zeitvertreib gehabt bis jetztdoomgenick schrieb:Jetzt kommen die typischen Ausflüchte:
- Ihr müsst zu mir kommen
- Die Auswahl der Kabel gefällt mir nicht
- Auf meiner Anlage gehts nicht(Cinchbuchsen)
- Hab grad keine 1000€
- Die Bedingungen gefallen mir nicht
......blablabla
Wenn du nen Ar..h in der Hose hast machst du es oder gib zu, dass du es nicht kannst!
"Drumrum" reden ist schon ziemlich schwach!
Gruß Dominik
hast angst zu mir zu kommen?hansmuellerlange schrieb:komm zu mir mit den kabeln nach tübingen, ich hab übrigens einen fast fettfreien muskulösen Arsch in der Hose!
doomgenick schrieb:Ok, lässt sich ein Klangfuzzi auf halber Strecke finden bei dem wir das machen können?
Neutraler Boden usw. weißt schon!
Oder "klingen" die Kabel in Tübingen anderst?
Oder verlierst du deine Fähigkeiten außerhalb deines PLZ-Bereiches?
Oder is das Kabel der Glaskugel zu kurz?
Gruß Dominik
Och komm, macht doch auch mal spaß! Solange wir alle "entertaint" werden ist es doch OK!ToeRmeL schrieb:Ich möchte alle doch bitte mal vorsorglich daran erinnern, die gute Form zu wahren Es dreht sich jetzt hier schon 7 Seiten um einen offensichtlichen Troll, der sein Futter sucht.
bezweifle ich, dass du die auch nur im Ansatz verwerten kannst!hansmuellerlange schrieb:fallen angle....es ist völlig egal wie gering die stromstärge ist, am ende kommt weniger raus wenn der querschnitt geringer ist