Der Bärtige
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dirk
Ich halt mal besser die Klappe, sonst fange ich mir hier noch ne Verwarnung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pr0GamEr schrieb:vielleicht sitzt du genau in den Bereich wo sich die Welle sozusagen auslöscht und du nicht viel davon mitbekommst. bzw es an anderen Punkten im Auto dir lauter vorkäme.
Der Bärtige schrieb:Reflexrohr kürzen, so ne Tiefe Abstimmung macht in ner Asphaltblase wie dem Corsa keinen Sinn!
Catch schrieb:Da du neu hier bist eine kurze Erklärung:
Was Dirk (Der Bärtige) damit meint, ist sicherlich, dass du mit weniger finanziellem Einsatz und sorgfältigerer Planung sicherlich ein bessere Ergebnis erreicht hättest. Er gehört zu der Sorte Klangfuzzi, die mit niedrigem finanziellen Einsatz ein tolles Ergebnis zustande bringen wollen (und in seinem Fall auch können). Und gerade wenn du sagst, dass du Corsa fährst, WEIL du wenig Geld zur Verfügung hast, hättest du deine Ausgaben besser planen können. Das ist auch nicht böse gemeint, sondern als Denkanstoss für einen Einsteiger. Wenn du auf den ersten Klangfuzzi-Treffen warst und ein paar Anlagen gehört hast, wirst du verstehen, was gemeint ist.
Mit der Resonanzfrequenz ist vermutlich die Resonanzfrequenz des Autos oder auch der Druckkammereffekt gemeint.
Der Bärtige schrieb:Danke für deine diplomatische Erläuterung, mir war gestern nicht nach "Samthandschuh"![]()
Hab halt kaum Verständnis für solch eine Geldvernichtung gepaart mit wenig Fachwissen, wie Laguna_GT schon sagte- für den Einsatzzweck währe mehr Gehirnschmalz und weniger Material am richtigen Fleck sinnvoller gewesen.
Style22 schrieb:Ich las sehr viel zu dem SPXL12 Competition als beliebten dB-Drag race Woofer!