Stetsom V14K2D

aso, das meinst du. Ja, wie gesagt, das war der Peakstrom der da gemessen wurde, was die Stufe intern an sekundärer Pufferrung zu bieten hat. Dauerhaft wird die sichelrich nicht soviel macht - sollte klar sein ;)

und Wegen radio hören - nein ist absolut nicht möglich, selbst wenn ich in der Selben stadt parke, wo auch der Sendeturm vom Radio ist - ich empfange garnix sobald die an ist :ugly: - stört mich aber wie gesagt rein garnicht
Gut um der GEZ zu entkommen :D

Assassin schrieb:
Gut um der GEZ zu entkommen :D

Das würde die GEZ überhaupt nicht interessieren.....

Weiß net was das soll, selbst 5KW sind nur noch rein für SPL-Zwecke nutzbar. Aus "Klang"fuzzi sicht ist sowas so nötig wie ein Kropf :D

aber aus meiner/unserer sicht, den pegelhörern und druckfetischisten sind 5Kw etwas, was man am Frontsystem anliegen haben solte :ugly:
quantität, statt qualität *lach*
naja so in etwa jedenfals ;) jeder wie ers mag sag ich mal :)

Ich habe ja auch nur 4 KW...hmm das ja doof, dass ich, wenn ich Radio hören möchte, den Subausschalten muss^^

tja, da muss man wohl deutlichst tiefer in die tasche greifen, wenn man neben der extremen leistung keine nachteile mit kaufen möchte...also die RF T15K stufe dan hernehmen oder sowas in der richtung, oder eben mehrere kleine stufen ;)

so ein monsterboard kann garnicht anders als starke EM streuungen zu verursachen, solche gigantischen puffer und fulterstufen gibts anscheint garnicht :ugly:
Wie gesagt - mir egal, ich bin glücklich mit dem Baby :liebe: :liebe:

Geben tuts das schon. Ist nur gross, schwer, teuer und frisst Leistung.

Wobei ich mich ernsthaft frage, wie man solch ein Ding (wegen der EMV Störstrahlung) verkaufen kann. Das würde keiner Prüfung standhalten. Ein "E"-Prüfzeichen hat sie wohl kaum bekommen?

Grüessli Oli

Geben tuts das schon. Ist nur gross, schwer, teuer und frisst Leistung. Genau das wollte ich vermeiden..

Hmm einfach bleibüxe oder so^^

dolsche stufen gibts auch aus diesen gründen wohl nicht in Deutschland zu kaufen ;)

bis jetzt schlägt sie sich wacker :)

humbug :D :ugly:

und solange das Steuergerät von anderen Autos nicht gegrillt wird, ist doch alles bestens :D

hi,

schon geil was mittlerweile alles technisch machbar ist.

Interessant wirds, sobald so ein Strahlenmonster eine Störung mit Personenschaden verursacht. Dann geht die Luzi ab.........

mfg
fabian

Das sieht ja böse aus.

"Öh, nisch scho wiedaaa , sohne scheiiiiiiiiiiiiise ! Ah, egol!"

Ich liebe den Akzent!

Wie heißt denn das Lied?

nar, des is unsor jutes hochdeetsch :D

Und die 5. scheibe die finito ist...hmm, warum bietet mir keine Werkstatt eine Scheibenflatrate an -.- :D :ugly:

vll. mal bei Sekutrit oder Pilkington anfragen ob Du bei Abnahme von nem 10er Pack Mengenrabatt bekommst :D :keks:

:ugly: sollte man mal anfragen, ja *g*

Naja, ich habe da eben schon ein paar pläne, wie ich das verbessern kann, und meinen scheibenverschleiß minimieren könnte :D

Einige Autos hatten unten die scheibe nicht komplett eingeklebt, und so für abluft gesorgt...

wir haben die scheibe schon sehr gut verklebt, und auch die faltzkante doppelt verschweißt ;) hielt nicht wirklich lange...also mit Schweißen mache ich da nix mehr, nun wird mit karosseriekleber hantiert, das bleibt noch etwas elastisch, und hat eine enorme klebkraft :ugly:

Zurück
Oben Unten