Stetsom V14K2D

Assassin schrieb:
wir haben die scheibe schon sehr gut verklebt, und auch die faltzkante doppelt verschweißt ;) hielt nicht wirklich lange...also mit Schweißen mache ich da nix mehr, nun wird mit karosseriekleber hantiert, das bleibt noch etwas elastisch, und hat eine enorme klebkraft :ugly:

Phi wollte damit sagen dass es vielleicht besser wäre die Scheibe nicht vollflächig einzukleben ...
denn so kann sie dem Druck "ausweichen"
Ansonsten vielleicht noch nen Steg in der Mitte hoch und die Scheibe zweigeteilt? XD

achso, ja aber dan geht ja der ganze druck verlohren...und es ist ja ein Loch oben drinnen, da wo es gesprungenn ist, aber an hub ändert sich da garnix...würde sich auch nix ändern wenn da nen größeres loch drinnen ist bei der luftgewalt die da drinnen herscht.

Gibt nun auch ein kurzes HD Video, da sieht man mehr :eek: : *klick*

ich meine der moredb polo mit den 8 15er DD konnte so seine frontscheibe heile behalten

dan regnets aber rein, ist doch mein altags auto, mein brötchenholer sozusagen :D

wenn du unten die dichtung ein bisschen frei lässt bei einer geklebten regnet es nicht zwingend rein

wo unten? unten an der scheibe, oder oben an der scheibe/dach?

die reist noch schneller, wenn ich die fenster aufhätte ;) da habe ich schon etwas erfahrung damit, wann es kritisch wird...

:hippi:
man wird doch wohl mal entspannt gechillt etwas musik geniesen dürfen :D

Lol, das is so krank :D

MfG
Viktor

P.s. zahlt die Versicherung die scheibe, oder must du selber zahlen? :D

Normal eher :p
reicht zu fürn anfang, wenn man mal etwas ruiger Musik hören wil, also wenn man mal abschalten will und sich treiben lassen will...ganz relaxed entspant zuhören halt :D

der altbekannte FREAK!...

ja auch einen Meter entfernt reicht die Lautstärke einigen zu!

und alles am Körper flattert... :bang:

geil ist das schon aber dauerhaft . oder öfters, könnt ichs net...

mache ich auch nicht ;)

normal höre ich halt normal...da hört man von außen nicht sonderlich viel, vieleicht nur nen leichtes vibrieren...innen spüre ich schon was vom bass...aber manchmal gehts halt mit einem durch, da braucht man das, mal hart rangenommen zu werden :liebe: :D

Ne, aber ist gut zu wissen das man ein paar Reserven hat :D

Wenn man beim Autohaus das ganze geschickt anstellt zahlt die Versicherung ;)

Bei meinem A3 fanden die Audi Jungs das völlig geil, sollten unbedingt hören und habens als Glasbruch gemeldet :D

:stupid: :stupid:

Also ich will nicht neben den Türen stehen. Da muss man ja Angst haben, dass das Schloss bricht und man erschlagen wird. :keks:

Mal ernsthaft: Wie weit hört man dein Auto, wenn du deine kritischen 5 Minuten hast, bzw. wenn du voll aufdrehst? Und hast du schon mal irgendwelche Probleme gehabt, weil es irgendwelche Teile der Innenraumverkleidung " zerstört" hat?

Sonst ist das supi gemacht! :thumbsup: :thumbsup:
Wenn auch leicht übertrieben...

MFG

es hat schon einiges zerstört...nicht ohne grund ist das dach so beschädigt ;)
blöden schweißnähte halten ja nix aus...

Zurück
Oben Unten