Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Leon_on_Fire schrieb:
Soo, hab meine Audison LRX 1.400 auch mal zum Service geschickt!

Hatte auch meie 1.400 bei ihm. Funktioniert wieder bestens. :bang:
Das wird auch bei dir klappen.

Mal sehen wann er es schafft meine serie VIII zu überprüfen. :thumbsup:

Also meine audison hat er auch noch einem doofen Fehler wieder zum laufen gebracht :thumbsup:

Mfg Michael

Hab meine Signat RAM3 MKII mal zu ihm geschickt. Telefon Kontakt war schonmal sehr freundlich und locker.

Ist nur ein Poti kaputt und die Chinchbuchsen sollten mal getauscht werde, also kein großer Auftrag für ihn denke ich. Paket ist heute bei ihm eingetroffen mal sehen wann er sich meldet ;).

Hoffe das ich sie schnell und heile wieder habe, war nen Garagenfund von einem Ebayer und hat doch tatsächlich mal funktioniert :woot: . Bis auf die oberen Mängel aber ich hoffe mal das dies nicht allzu teuer wird.

MfG Lutrax

ist der herr utz wieder erreichbar?leider hab ich ihn nicht ans telefon bekommen und auf meine mail hat er leider auch noch nicht geantwortet.
vieleicht meldet er sich ja wenn er dies liest.

Er ist gerade im Umzugsstress, deswegen ist das Telefon zeitweise garnicht besetzt. Hat mich erst etwas abgeschreckt, auf E-Mails hat er jedoch immer nach 1Tag geantwortet! Hab heute meine Signat von Ihm wieder bekommen und muss sagen, echt gute Arbeit. Hat sogar noch mehr gemacht als er sollt (Sicherungen getauscht, Unterlegscheiben spendiert). Wirklich top Service und super schnell. Gerade mal 1 Woche und 2 Tag hat's insgesamt, also mit Postweg und allem, gedauert. Das soll ihm erstmal einer nachmachen.

MfG Lutrax

leider gestaltet sich der email verkehr in der tat als schwierig....

hab null info erhalten, erst nach paar tagen kam eine mail zurück das die teile bestellt sind und demnächst eintreffen, leider ist keine genau absprache gehalten worden was nu genau sache ist und wie es weiter gehen soll :hammer:

ich vertrau den erfahrung der anderen user dennoch einfach mal und schau was da so passiert :done:

Guten Morgen allerseits,

es tut mir leid, daß die telefonische Erreichbarkeit momentan teilweise zu wünschen übrig lässt.
Da ich mit dem Betrieb umziehe und daher neben den Servicearbeiten noch einiges in den neuen
Räumlichkeiten zu tun hatte bzw. habe, haben sich leider einige Dinge verzögert. Sollte alles wie
geplant laufen, wird der Umzug des gesamten Arbeitsbereiches an diesem Wochenende stattfinden.
Sollte sich die Umschaltung der bekannten Nummer auf den neuen Anschluss verzögern (was laut
Aussage der Telekom durchaus sein könnte ;) ), werde ich eine alternative Nummer posten.

Viele Grüße und nochmals sorry für die Umstände!!!

Steve

dann muß ich mich noch nen bischen gedulden bis ich mal durchfunke,vieleicht entdeckt der steve ja bis dahin doch noch meine e-mail :D

Mein Kunde wird sich freuen nach doch schon sehr langer Zeit seinen Verstärker wieder
in Händen halten zu können ...
Gutes Gelingen beim Umzug :thumbsup:

kurze info, wer steve noch nicht versucht hat zu erreichen die woche!

der ab geht ran und es wird sinngemäß gesagt bitte ne email schreiben um ihn zu erreichen ;)

ich habe mit ihm im 24h-zyklus email-kontakt und kann mich bis dato nicht beschweren. er hatte mich auf meine erste anfrage hin bereits gebeten, 1-2 wochen wegen dem umzug inne zu halten, bevor ich die verstärker los schicke.

meine pakete sind zwar raus, aber das habe ich ihm per mail schon geschrieben, dass die pakete an die "alte" adresse gingen. weis ja nicht, was bei ihm "umzug" heisst.

Ich habe Steve gestern Abend eine E-Mail geschrieben und heute früh sofort eine Antwort bekommen. Darafhin geantwortet und wiederum sehr rasche Antwort. Morgen geht mein Tripath auf die Reise, da der rechte Kanal immer mal ausfällt. Vorher habe ich kurz erwähnt, dass es Zeit hat, aber keine 8 Wochen dauern sollte. Bisher also alles bestens. Ich werde berrichten! :thumbsup:

Guten Morgen zusammen,

da die Umschaltung des Telefonanschlusses auf die neuen Räumlichkeiten leider wohl noch einige Tage dauern wird, bin ich währenddessen unter der folgenden Nummer zu erreichen: 0177-614 314 2. Die altbekannte Rufnummer wird selbstverständlich übernommen und hoffentlich in Kürze wieder erreichbar sein. Ich bitte um Enstschuldigung für die augenblicklichen Umstände, auch in Bezug auf Wartezeiten. Ab jetzt werden wieder die üblichen Reparaturzeiten eingehalten werden können ;)

Viele Grüße

Steve

@ Martin: Das Paket ist soeben eingetroffen!

na wenn jetzt wieder alles läuft,bin ich gespannt was aus meinen µ-dimension amps wird...

Meine AudioArt ist jetzt auch schon über eine Woche da, leider noch keine Nachricht :cry:

Naja müssen wir halt abwarten, jedenfalls schon mal sehr netter Kontakt und auch direkt auf Anfrage geantwortet

:beer: :beer: :beer:

Hi.
Wollte meine Tastenbeleuchtung bei meinem Kenwood-Naviceiver ändern lassen, da habe ich den Tipp mit Steve Utz bekommen.

Ob er sowas wohl auch macht??

MfG

E-Mail oder anrufen, aber bestimmt.

Also ich bin nicht so richtig zufrieden, Endstufe ist jetzt über 2 Wochen Wochen dort, wollte sich Telefonisch melden passierte aber nicht
Email antwortet er auch nicht mehr.....also etwas seltsam :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Gruss

Irgendwas scheint da wohl noch nicht ganz rund zu laufen.

Bei mir ging's zwar relativ flott, der Kontakt war jedoch nur sehr schwer bis garnicht herzustellen.
Ob's nur eine Phase war kann ich nicht sagen, da es bei mir auch das erste Mal war, das ich sein Service in Anspruch nehmen musste.

Das dadurch einige Kunden abgeschreckt sind kann ich durchaus nachvollziehen.

MfG Lutrax

Zurück
Oben Unten